Hat jemand ne Antwort?

SunnyFunny
SunnyFunny
22.09.2008 | 11 Antworten
Weißt Ihr was ich nicht verstehe!?
Ich hatte sonst immer 3Wochen Regelpause und eine Woche die Mense, wie es normaler weiße ist. Das letzte mal hatte ich 4Wochen pause und in der 5Woche meine Mens, dass hatte ich noch nie!
Weiß jemand darauf ne Antwort?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Ist doch ok wir sind nun mal nicht einer Meinung, muss man doch auch nicht immer! Ich wollte dir nix böses, beide haben ihre eigene Ansicht und trotzdem wünsche ich dir noch alles Gute
SunnyFunny
SunnyFunny | 22.09.2008
10 Antwort
:-)
Wenn du meinst.... Lass mal gut sein.... :-)
Last27
Last27 | 22.09.2008
9 Antwort
....
Kann das auch sein das man manchmal was anders list als es gemeint ist??? Das war nur meine Meinung und Du hast dich rein gehangen, wie du deine Meinung geschrieben hast habe ich es auch. Ich glaube auch das du das alles ein weng anders auf fest las es gemeint ist und AGRO bin ich schon gleich gar nicht. Nur anders als andere
SunnyFunny
SunnyFunny | 22.09.2008
8 Antwort
Dann geh zum Arzt
Also du bist mir wirklich zu agro... Ich bin auch wirklich für nachfragen und nicht für verurteilen, aber vielleicht solltest du dir selber nochmal durchlesen was du geschrieben hast und wer hier Stress macht. Aber bitte, jedem das seine....
Last27
Last27 | 22.09.2008
7 Antwort
!!!!!!!!
Bleib du mal locker...........!!!!!!!!!!!!!! Was ist denn mit dir los, man nicht so extrem!!!!!!!! Will mich hier nicht mit jemand Stressen, so nen scheiß aus dem Alter bin ich raus. Sonen Kindergarten hier!!!!!!!! Wenn du meine Geschichte kennen würdest dann könntest du mich auch vestehen, warum man das nicht immer einfach so hinnehmen kann. Man muss nicht mal nach fragen, Hauptsache erstmal drauf. Manche haben auch ihre Gründe.
SunnyFunny
SunnyFunny | 22.09.2008
6 Antwort
???????
Andere Leute, woanders...... Du hast Bezug auf die Antwort hier genommen.... Bleib mal locker!!!
Last27
Last27 | 22.09.2008
5 Antwort
...
Fühl dich doch nicht gleich angegriffen! Vielleicht schreiben mir auch noch andere Leute wo anders, kann das sein??? HILFE HIER MUß ECHT AUFPASSEN WAS MAN SCHREIBT, WIE ICH DAS LIEBE!
SunnyFunny
SunnyFunny | 22.09.2008
4 Antwort
?????
Also mal ganz ehrlich, wer hat dich denn jetzt angemacht? Wir sind hier alle keine Ärzte und das was sidii schreibt ist bestimmt nur gut gemeint. Wenn du dir nicht sicher bist, musst du zum Arzt. Nur der kann dir zu 100% Auskunft geben. Das lustige ist, als ich die Pille abgesetzt habe, war ich auch aus genau dem gleichen Grund beim Arzt. Und du wirst nicht glauben was der gesagt hat!!! Stress, Umstellung, Erkältung, Probleme.... Soll ich mich jetzt von meiner FA auch angemacht fühlen????
Last27
Last27 | 22.09.2008
3 Antwort
Ich
verstehe nicht wie so man immer gleich so angemacht wird???? Und es ist immer gleicht Stress oder das kann nicht sein, oder Du wirst krank, dein Körper ist kein Roboter usw. Das verstehe ich nicht
SunnyFunny
SunnyFunny | 22.09.2008
2 Antwort
hallo
eine erklärung hab ich leider nicht dafür.. aber mir geht es auch so.. mal so oder eine woche drauf warten.. das ist ganz unterschiedlich..!!!?
kathimaus86
kathimaus86 | 22.09.2008
1 Antwort
...
hey, der körper ist doch kein roboter.. vieleicht hattest du ja mal stress oder so.. oder irgend ne erkältung oder was weiss ich, kann schon mal vorkommen das die tage nicht regelmässig sind, mach dir da mal nicht all zu grosse sorgen. und sonst kannste immer noch deinen FA fragen =)
sidii
sidii | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BITTE ANTWORT!ins KH?nochmal?!
09.05.2012 | 18 Antworten
Bitte um Antwort :)
23.10.2011 | 4 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten
"lustige" Augen -> Kinder frage/antwort
24.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen