Bin ich schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2008 | 12 Antworten
Hallihallo @alle!
Stimmt es, dass wenn man ungeschützten Sex hatte und nach so ca. 2-3 Stunden später ein Ziehen in Brust und/oder Unterleib hat, evtl. schwanger ist!? Und wenn ja, was kann den mein Kind in den ersten Wochen massiv schädigen!?

Danke im Vorraus für alle Antworten! :-)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
16 Jahre
Hattet ihr in der schule kein Sexuallunterricht? Geh mal zum arzt und lass dich über Verhütung aufklären! Ohne worte
Steffi2211
Steffi2211 | 22.09.2008
11 Antwort
mooooooment ma...
Hab ja recht, dass ich erst 16 bin, somit auch zu jung um mutter zu werden, keine frage. aber 1. ich will mein kind nicht schädigen und 2.ich HABE verhütet, ich nehme die pille, aber wir haben das erste mal ohne kondom miteinander geschlafen und bitte, bitte schmeisst mich nich in irgendeine schublade, so nach dem Motto: die hat grad mal selber die Eierschale hinter den Ohren verloren und will schon kiddies...... so isses nich, ich denke ich bin schon ziemlich vernünftig, was dieses Thema angeht. DANKESCHÖÖÖN für die ganzen Antworten, war etwas beunruhigt, jetzt bin ich schon etwas gelassener
iLOVEcookies
iLOVEcookies | 22.09.2008
10 Antwort
....................
Müsst ihr immer gleich jeden so runtermachen, ich mein und sie ist 16 aber das heißt ja nicht das sie blöd ist und nicht denken kann. Bitte habt auch verständniss mit jungen mamis und die es werden wollen, echt. Also ich glaub nicht das du das spürst, aber ruf doch mal deinen Fa an und frag nach odr wenn du nicht schwanger sein willst und erst vor ein paar stunden sex hattest dann würd ich mir ne pille danach holen. Hoffe ich konnte dir helfen.
NUKI
NUKI | 22.09.2008
9 Antwort
Vielleicht solltest
Du erstmal über Verhütung nachdenken, bevor Du Sex hast. Bist bischen jung um ein Kind zu bekommen.
caro7278
caro7278 | 22.09.2008
8 Antwort
so ein quatsch
das ei muss ja erstmal befruchtet werden und dann muss es sich a erstmal einnisten und das passiert ca. 1 woche nach dem eisprung und da kann man mit sicherheit nicht 2-3 std nach dem sex sagen das man schwanger ist...
NaDieMelle
NaDieMelle | 22.09.2008
7 Antwort
DU BIST 16
BESSER WÄRE GESCHEITE VERHÜTUNG
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.09.2008
6 Antwort
Nach 2-3 Stunden
ist man evtl. noch nicht Schwanger. 16 Jahre bist Du? Ohne Worte
susepuse
susepuse | 22.09.2008
5 Antwort
Nee,
also, wenn du 2-3 Stunden nach dem Sex ein Ziehen verspürst, bist du bestimmt nicht schwanger. Da sind die Dinger ja gerade erst auf dem Weg, und solange keine Einnistung stattfindet ....
simonepolivka
simonepolivka | 22.09.2008
4 Antwort
......
ich hab 4 kinder ..und habe bei keinem direkt nach dem sex was gemerkt... ich glaube auch nicht das man das spüren kann... du wirst wohl warten müssen bis deine periode ausbleibt... lg tina
Zoey
Zoey | 22.09.2008
3 Antwort
klingt grad so
als würdest dein kind schädigen wollen???
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 22.09.2008
2 Antwort
DEINE FRAGE ERNST GEMEINT ?????
2-3 Stunden später Brustziehen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.09.2008
1 Antwort
...
das man nach ungeschützten sex schwanger werden kannst ist doch klar, aber ziehen in brust kriege ich auch bevor ich meine mens. bekomme
lirian
lirian | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen