Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Kann man einen Tag vor Ausbleiben der Regel merken das man schwanger ist?

Kann man einen Tag vor Ausbleiben der Regel merken das man schwanger ist?

0521Schutzengel
Guten Morgen!Habe wieder eine Frage und hoffe das Ihr mir antworten könnt.Morgen müßte ich meine Regel bekommen, aber merke noch nichts.Seit gestern habe ich ein Ziehen in der Leiste, meine Brust spannt ab und zu und etwas übel ist mir auch, muß auch häufiger auf Toillette wie sonst.Kann es sein das ich schwanger bin?
von 0521Schutzengel am 22.09.2008 10:37h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Yemaja18
Huhu
so gings mir auch mit den Anzeichen...hab drei tage nach dem meine Regel nicht kam einen Test gemacht...positiv :-)
von Yemaja18 am 22.09.2008 10:48h

3
Liebe-Mutter
Warte
bis morgen :-) ! Ich hab am Tag wo meine Regel kommen sollte einen Test gemacht und bei mir war er sofort Positiv :-)
von Liebe-Mutter am 22.09.2008 10:45h

2
StolzeMama88
--
Hallo ja kann seind as du schwanger bist.willst du den schwanger sein? oder eher nicht?morgen weißt du ein bisschen mehr bescheid :)
von StolzeMama88 am 22.09.2008 10:41h

1
MD125
Hallo
Hört sich ganz danach an :-) War bei mir auch so... auch der Zeitpunkt...
von MD125 am 22.09.2008 10:39h


Ähnliche Fragen


Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter