Abnehmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.02.2008 | 8 Antworten
Hallo ich bin 11+5 .. und am 14.1. hab ich beim Frauenarzt 89, 5 kg gewogen..nun hab ich schon 4 kg abgenommen..ist das normal? Oder hat der Stress auf Arbeit damit zu tun? lg Susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
......
ich habe am Anfang auch abgenommen und insgesamt der SS nur 12kg zugenommen. Jetzt wo der Kleine da ist habe ich noch 2kg drauf, die können aber ruhig bleiben. Viel Glück dir weiterhin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
7 Antwort
Hallo Susi,
das kann im der ersten hälfte der schwangerschaft normal sein. du musst natürlich genug und vitaminreich essen. und wenn es dich total irritiert, ruf dein frauensrzt an und frag ihn :-) lieben gruss manu
Blueangel3030
Blueangel3030 | 06.02.2008
6 Antwort
das ist nciht schlimm
in der ersten zeit nimmt man erst ab. aber versuche jetzt den stress zu vermeiden und dich richtig zu ernähren, dann wird es wieder.
angels-mami
angels-mami | 06.02.2008
5 Antwort
...........................
ich habe in den ersten 3 monaten 15 kg abgenommen weil ich nur übern klo hin
| 06.02.2008
4 Antwort
Übergeben??
Mußt du dich vielleicht ständig übergeben? Dann kann auch davon kommen. Sonst vielleicht besser mal beim FA fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
3 Antwort
Abnehmen
Mach dir keinen Kopf das ist nicht schlimm in der Schwangerschaft abzunehmen solange es deinem Kind gut geht es nimmt sich schon das was es brauch ich habe auch sieben Kilo in der Schwangerschaft abgenommen. LG Claudia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
2 Antwort
ich habe bis zum 5monat
15kg abgenommen hat niemanden geschadet und meine maus kam mit 3210g und 50cm auf die welt mach dir keine sorgen.
pink-lilie
pink-lilie | 06.02.2008
1 Antwort
Du, ich
habe mittlerweile auch schon 7 Kilo abgenommen. Solange das Kind normal weiter wächst will mein FA nichts machen. Kann schon mal vorkommen meint er...
JaLePa
JaLePa | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading