JUHU SCHWANGER ABER ANGST

kerstin---
kerstin---
21.09.2008 | 8 Antworten
HABE DREI KINDER WIR WOLLTEN UNBEDINGT EIN VIERTES !BIN NUN IN DER SECHSTEN WOCHE !ABER HATTE SCHON DREI FEHLGEBURTEN !IMMER DIESE ANGST ES KÖNNTE EINEM WIEDER PASSIEREN !MUSS ERST IM OKTOBER ZUM ARTZT !MÖCHTE NUR DAS ER SAGT DAS HERZAKTIONEN DA SIND!VIELE KRIEGEN UNGEWOLLT KINDER UND DIE ES WIRKLICH WOLLEN MÜSSEN IMMER QUALEN LEIDEN !KENNT JEMAND SO EIN MIESES GEFÜHL!
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich kenne es
Hallo ich hatte auch 3 Fehlgeburten, bevor endlich mein 2tes kind bekamm. Aber versuch positiv zu denken, dass tut Deinem Kind besser als diese grosse Angst. Ich weiss ist schneller gesagt als ausgführt :-) Wünsch Dir aber alles gute. Lieber Gruss aus der Schweiz
pingifu
pingifu | 21.09.2008
7 Antwort
hmmmm
hatte zum glück noch nie eine fehlgeburt. arbeite aber mit vielen frauen die schon eine hatten. und bei denen frauen ist die angst auch riesengross. jedoch positiv denken kann ich da nur sagen obwohls schwerfällt. ich drücke dir aber die daumen, dass alles gut wird udn du eine schöne geburt haben darfst:-)
piccolina
piccolina | 21.09.2008
6 Antwort
Wir
Ja kenn ich gratulier dir erstmal.war letztes Jahr das erste mal Schwanger.Als wir uns dazu entschieden war alles soooo geil.War so glücklich.Als ich dann in der 23 woche zum arzt ging sagt er es wäre was nicht in ordnung dann Krankenhaus.Sie hatte 3 herzfehler u.das gehirn kommt sich wegen wasser nicht entwickeln.Mußte sie im 5 Monat zum sterben auf die Welt holen.
EdHugo
EdHugo | 21.09.2008
5 Antwort
hallo!
herzlichen glückwunsch erst mal! die angst wird immer da sein! hattest du die drei fehlgeburten hintereinander? probiere die angst zu überwinden, und dich einfach auf deinen schatz zu freuen! ich weiss es ist nicht leicht... alles liebe und gute
laakirchnerin
laakirchnerin | 21.09.2008
4 Antwort
drücke
die ganz doll die daumen, wünsche dir alles gute !! Und denke positiv , nicht immer an Fehlgeburt , das bringt nur unglück !! Also immer schön positiv denken !!!!!
Wonder-86
Wonder-86 | 21.09.2008
3 Antwort
...
Ich selbst hatte auch schon eine Fehlgeburt, aber das was du schilders hab ich selbst noch nicht erlebt! Ich muss zugeben meine kleine war nicht geplannt, aber als ich es erfahren habe vom ganzen Herzen gewollt. Ich habe aber eine sehr gute Freundin die seit 3 Jahren versucht schwanger zu werden und bis jetzt hat nix geklappt. Sie tut mir echt leid und als ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe wollt ich es ihr erst gar nicht sagen! Sowas tut mir immer sehr leid, aber es ist wirklich oft so das diejenigen die gerne Kinder möchten keine bekommen und die die keine wollen schwanger werden! Tja woran das wohl liegt??
NubsiundVivi
NubsiundVivi | 21.09.2008
2 Antwort
Das ist schon ein blödes Gefühl,......
und es ist auch grndsätzlich immer so, dass es immer die Falschen trifft! Unsere Familie hat auch immer Pech!!!! Wünsche Dir viel Glück für den Verlauf der Schwangerschaft! Drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 21.09.2008
1 Antwort
viel
viel viel glück und auch herzlichen glückwunsch mach dich nicht fertig
baldMama21
baldMama21 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

10 Ssw und schon wieder nur Angst
27.07.2012 | 4 Antworten
Bin hin und her gerissen
28.06.2012 | 27 Antworten
Ich bin 19 , schwanger und habe Angst
24.09.2011 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen