hey ihr lieben hab ma ne frage

-babylove_
-babylove_
21.09.2008 | 13 Antworten
ab wann musstet ihr öfters auf klo bin jetzt am ende der 17. ssw und meine blase drückt die ganze zeit muss mindestens alle halbe stunde wenn ncih so gar 20 min auf klo rennen .. is das normal? vorher war das nich soo doll .. da musstich ein bisschen weniger aber is jetz ja echt schlimm und das schon inner 17.woche?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich lebe auf meine Klo
Hallo ich habe das problem schon seit zwei wochen. bin jetzt 7+7 und gerade nachts stört es mich gewalltig da ich regelmäßig laufen muss. Bin schon am überlegen aufs klo zu ziehen. wenn es noch schlimmer wird.... oh man. lg vera
Vivian07
Vivian07 | 21.09.2008
12 Antwort
also
ich muss fast von anfang an fast stündlich.wenn mal etwas länger, dann auch mal alle 2-3stunden.selbst nachts werde ich regelmäßig wach und darf auf klo.......ich bin erst in der 12+3 lg icke
Sunflower22
Sunflower22 | 21.09.2008
11 Antwort
ständiger Harndrang
Ständig zur Toilette gehen, das war eins meiner ersten SS-Anzeichen bevor ich überhaupt einen SS-Test machen konnte. Hat nichts mit dem zu tun ob das Baby auf die Blase drückt oder nicht, das machen die Hormone. LG
Tornado
Tornado | 21.09.2008
10 Antwort
das Klo
war in meiner SS mein bester Freund. Ich hab es schon am Anfang gehasst andauernd für ein paar tropfen aufs klo zu rennen.... ich hatte immer angst das ich mir in die hosen mache...
coccinella
coccinella | 21.09.2008
9 Antwort
warte mal so 10 wochen ab
, bei mir war es ab der 28 ssw alles 20 min auf die toilette zu gehen
favie67
favie67 | 21.09.2008
8 Antwort
Was ist normal???
Kann alles sein. Aber sieh es positiv!!!!! Das ganze Wasser was raus kommt. Ist nicht in den Beinen oder Füßen. Kopf hoch Frau ist ja nicht ihr ganzes Leben Schwanger. QWeiterhin alles gute
Lina1971
Lina1971 | 21.09.2008
7 Antwort
von Anfang an
Hey, ich mußte schon alle halbe Stunde auf´s WC, da wußte ich noch gar nicht, dass ich schwanger bin. Bin zum Arzt, weil ich dachte ich hätte etwas an der Blase... Das war dann die 4-5.SSW!!! Auch bei der zweiten SS war es so um den Dreh! Gruß, Kathrin
Mami_Käthe
Mami_Käthe | 21.09.2008
6 Antwort
es wird
wohl ncoh schlimmer... lach
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 21.09.2008
5 Antwort
,,,,
ich muss schon seit ca 5 wochen ganz oft und ich bin erst ende 11. woche
suzann1
suzann1 | 21.09.2008
4 Antwort
...
da kann ich muggellea nur zustimmen.. *gg* kannst dich trösten ich bin in der 31. ssw und muss ANDAUERND ^^
sidii
sidii | 21.09.2008
3 Antwort
ja
das ist völlig normal hatte ich auch der körper stellt sich um
Wonder-86
Wonder-86 | 21.09.2008
2 Antwort
will dir keine angst machen, aber
es wird noch schlimmer! l.g. :-P
muggellea
muggellea | 21.09.2008
1 Antwort
...
musste von anfang an ganz oft
schullesfamily
schullesfamily | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange musstet ihr nachts wickeln?
08.02.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen