zu heiss gebadet

sumsi007
sumsi007
21.09.2008 | 12 Antworten
hallo, ich bin ca in der 4 ssw und hab erst vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. ich habe unterleibsschmerzen haupssächlich wenn ich liege, daher meine frage: ich habe zu heiß gebadet und mir wurde vor kurzem gesagt das früher die frauen versucht haben einen schwangerschaftsabbruch herbei zu rufen. könnten diese schmerzen mit dem zusammen hängen ? bin verzweifelt da ich mir schon ewig ein kind wünsche und mein arzt mom. auf urlaub ist
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Keine Panik
Hallo ihr lieben, ich habe auch schmerzen im Unterleib mal mehr mal weniger mal links mal rechts mal vorne mal hinten. Ich bin jetzt 7+7 und habe das das ca. 3 Wochen. Mein FA sagt das ist vollkommen in Ordnung. Die Bänder der Gebährmutter dehnen sich auch jetzt schon. Früher habe die Frauen wirklich versucht mit einer heißen wanne eine Fehlgebuhrt herbei zu führen. Allerdings wurde da mit fast kochendem Wasser gebadet. Solange du nicht zu heiß badest sollte nichts passieren. lg
Vivian07
Vivian07 | 21.09.2008
11 Antwort
jetzt hab ich auch Angst
Hallo jetzt bin ich ja ziemlich geschockt.Ich bin in der 19ssw und bade nur heiss, anders kann ich garnicht baden ist mir zu kalt.und bis jetzt ist auch nichts passiert und glaube auch nicht das es damit was zu tun hat.lg
ulrikechristian
ulrikechristian | 21.09.2008
10 Antwort
das ist die umstellung der gebärmutter ?
ist das wirklich schon in der 4 ssw ?
sumsi007
sumsi007 | 21.09.2008
9 Antwort
Glaub ich nicht
das ist einfach die umstellung der gbärmutter und das merkst du!Hatte ich auch war wie regelschmertzen!Kannst das aber trotzdem beim doc abklären wenn du magst!!!VIEL GLÜCK.....SANNE
susannefunger
susannefunger | 21.09.2008
8 Antwort
geh zum arzt
hallo...wenn dein arzt nicht da ist mußt du zur vertretung gehen, die wird es sicherlich geben denn hier kannst du dir bestimmt keine richtigen antworten suchen da jeder anders ist und der arzt sowieso alles besser weiß...geh lieber mal schnell hin!!! Die können auch nen ultraschall und blut abnehmen...was halt alles dazu gehört..machen. Mein dringender Rat an dich wäre also : GEH so Schnell wie möglich hin! Alles gute
123-emmi06-2008
123-emmi06-2008 | 21.09.2008
7 Antwort
also ich bin ca ende5 anfang 6. woche
und habe auch unterleibsschmerzen das sind woll die Mutterbänder aber sicher sagen kann ich natürlich nicht weil ichz deine schmerzen nicht spüre aber bei mir denke ich sind dies die Mutterbänder es sind teiweise richtige krämpfe die ich habe und meine Schwägerin meinte das war bei ihr auch so ich werde aber zur sicherheit morgen ma zu meinem FA Evtl. solltest du mal gucken ob es in deiner gegend nicht noch nen anderen FA gibt wo du ma zur sicherheit hin kannst LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 21.09.2008
6 Antwort
Normal
Ich hatte damals auch Unterleibsschmerzen, wie wenn ich meine Tage bekomme, war aber alles ganz normal. Durfte auch laut Arzt mir eine Wärmflasche drauflegen, nur nicht so lange am Stück.
mibi80
mibi80 | 21.09.2008
5 Antwort
ist es möglich
ich denke nicht das es das was du denkst es sind bestimmt die Gebährmutter bänder die sich dehnen das kann manchmal weh tun aber mit dem Baden würde ich jetzt etwas langsamm machen nicht zu heiß geht auch auf den Kreislauf wenn du dir denoch sorgen machst frag Morgen den FA
bommert7
bommert7 | 21.09.2008
4 Antwort
...........
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Man darf ja in der Schwangerschaft auch in die Sauna, da ist es noch heißer, wie Du wahrscheinlich gebadet hast. Geh norgen auf jeden Fall zum Arzt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 21.09.2008
3 Antwort
muss nicht unbedingt sein..
hab während der schwangerschaft auch öfter mal heiß gebadet und nichts ist passiert.. außer den abend vor dem kaiserschnitt auch. da ist mir morgens danach dann die fruchtblase geplatzt.. da war ich aber schon 38+4 SSW. würde mir erstmal nicht so viele streß machen. ansonsten morgen einfach mal zum frauenarzt sicherheitshalber
susi2103
susi2103 | 21.09.2008
2 Antwort
kh
wenn du dir nicht sicher bist fahre doch ins krankenhaus erzähle in was ist und lass es kontrollieren.......
Tapsi20
Tapsi20 | 21.09.2008
1 Antwort
ich bin mir nicht sicher....
aber ich glaube, das sind schauermärchen!!!
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen