ich brauche trost

mausismama87
mausismama87
21.09.2008 | 14 Antworten
oh man jetzt fühl ich mich schon wieder voll schlecht!grad mit nem uuurralten kollegen gesprochen ! aber anstatt mir alles gute zu wünschen hat er mich nur fertig gemacht! Ich wäre zu dumm zum verhüten und sollte mal erwachsen werden!Wäre doch zu nichts anderem inna lage ausser kinder kriegen! super dabei hatte ich mich eigentlich gefreut ihn mal zu hören ! und dann sowas! ich muss dazu agen wer meine story nicht kennt! ich bin 21 mami von einer 16 monaten alten tochter! und wieder schwanger im 8 monat ! allerdings " verschiedene erzeuger! und mit keinem mehr zusammen! hatte beides mal seine gründe!
Dabei war ich grad dabei mich aufs kind zu freuen und es wieder schön zu finden schwanger zu sein! hatte die letzten monate schon wirklich harte zeiten deswegen!
sorry mamis ich musst mich mal wieder ausheulen!

danke fürs " zuhören "
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hi
lass dich mal nicht so fertig machen männer verpissen sich schnell ist aber nicht jeder so zum glück ich bin fast 22 und ich habe schon eine 3 jährige tochter und jetzt bin ich in der fast 11 woche schwanger wen man alles hinbekommt passt das schon jung mama sein ist ja nicht schlecht und hör nicht auf andere es ist dein leben liebe grüße natalie
natalie21viki
natalie21viki | 21.09.2008
13 Antwort
solchen
leuten am besten nix privates mehr erzählen. ich trenne arbeit und privat sehr strikt weil man sich nur mehr aufregt wenn mal was ist und dann ja die meiste zeit mit den leuten verbrigen muß. ignorieren ihn einfach. sowas verdirbt dir nur deine laune. deine situation ist nun mal so und wird seine gründe haben und du wirst das beste daraus machen und eine gute mami sein. freu dich einfach und wenns mal nicht einfach wird dann denk einfach dran, es kommen auch wieder bessere zeiten......... kopf hoch.
tante_tine
tante_tine | 21.09.2008
12 Antwort
lass dir nix einreden
bin selst mit 19 mama geworden und ich kann nur sagen es gibt nix besseres als jung mama zu werden also kopf hoch und alles gute für die geurt
mummy05
mummy05 | 21.09.2008
11 Antwort
diese idioten!!
bin auch 21 und hab ein 9 monate altes kind. durfte mir auch viel anhören von angeblichen "freunden" etc. kann dir nur sagen.. hör nicht drauf !! genieße deine schwangerschaft & freu dich einfach weiterhin :) Lg& alles gute!
JasminL
JasminL | 21.09.2008
10 Antwort
...
Egal was andere sagen geniess deine Scheangerschaft und freu dich auf dein Kind!!Und da du eh schon lange nichts mehr von ihm gehört hast kann er ja eigentlich keine wichtige Person sein, dann sollte es dir wirklich keine Kopfschmerzen bereiten.Lg
LinchensMom
LinchensMom | 21.09.2008
9 Antwort
@ sunnylove
Den hab ich schon gefunden *verliebtguckt* ich hab ein man gefunden der mich und beide kinder akzeptiert!! er hat die ss von anfang an miterlebt!! und freut sich eigentlich auch drauf!! keiner den ich kenne hätte sich auf eine schwangere frau eingelassen ! aber er hats getan und sagt immer nur weil ich ne sch*** vergangenheit hatte muss es auch nicht heissen das du ne sch** zukunft haben musst!! Er gibt mir sehr viel halt!! und ich bin sehr glücklich mit ihm!!
mausismama87
mausismama87 | 21.09.2008
8 Antwort
.......
lass dir doch von anderen nix sagen ich mein das ist dein leben und du musst wissn was du damit machst! vielleicht ist er ja auch nur neidich...also lass dich nicht unterkriegen!
jessy88
jessy88 | 21.09.2008
7 Antwort
oh je
na ja ich bin auch mit 22 mama und mein sohn würd jetzt 1 j am liebsten hätt ich jetzt auch noch eins aber geht aus gründen nicht viell macht er das wegen denn "erzeugern" das er schlecht denkt mach dir kein kopf freu dich lieber auf dein kind lg
anni84
anni84 | 21.09.2008
6 Antwort
hallo mausismama87
laß dich nicht runter ziehen, es gibt menschen die sind einfach nur dumm..
claudia200169
claudia200169 | 21.09.2008
5 Antwort
Was ist denn DAS für ein toller Kollege?
Wichtelchen
Wichtelchen | 21.09.2008
4 Antwort
Was geht das den denn an?
Du mußt doch selber wissen, was Du mit Deinem Leben anfängst oder? Du wirst die Kinder schon schaukeln und laß Dich nicht so runterziehen. Hat der Typ keine eigenen Probleme, um die er sich besser kümmert?Eine Schwangere runter zu machen, das ist ja das Letzte. Wünsche Dir alles Gute und sei nicht traurig. Einen schönen Sonntag und LG Angi
mamaangi
mamaangi | 21.09.2008
3 Antwort
ach mensch
ich denke mal es ist doch jeden seine entscheidung . denck dir nichts bei dmanche menschen sagen was ohne vorher drüber nachzudenken . freu dich einfach auf dein krümelchen und vielleicht findest du mal ein mann der für beide ein guter vater und für dich ein guter mann sein wird , das wünsch ich dir . LG Jana
sunnylove
sunnylove | 21.09.2008
2 Antwort
hi du!
na ja es ist jeden seine sache was er macht oder? ich bin auch 21 und bekomme jetzt mein erstes kind. als antwort von meinem opa hatte ich nur bekommen, is es endlich mal passiert, der hat mich dargestellt als wäre ich ne schlampe... nur weil ich schwanger bin, dabei hat er 8 kinder und soll selber mal überlegen was er von sich gibt. meine schwester meinte nur, ich würde mir mein leben versauen... das sind einfach leute, die keine ahnung haben und sich einfach überall mit einmischen wollen. kennen keine hintergründe, aber wollen immer schlauer sein, lass dich nicht fertig machen!!!!
kelmy
kelmy | 21.09.2008
1 Antwort
freu
dich weiter und lase dies ar..loch einfach reden er ist es dann auch nicht werd das du ihn wieder anrufst
saphira214
saphira214 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche Rat
12.08.2012 | 6 Antworten
brauche euren rat
03.08.2012 | 17 Antworten
brauche rat
21.07.2012 | 6 Antworten
Brauche Rat ihr lieben
04.07.2012 | 6 Antworten
Brauche rat zum Einpullern!
19.06.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen