Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » helles blut nach dem urin lassen am toilettenpapier

helles blut nach dem urin lassen am toilettenpapier

franzi119
ich bin jetzt in der 22. ssw und habe gstern abend u heute morgen, etwas helles blut am toilettenpapier gehabt. jetzt hab ich natürlich angst. hab auch schon einen termin für heut nachmittag bei meiner fa ausgemacht. aber es ist noch so lang hin. hat jemand damit erfahrungen?
gruß, franzi
von franzi119 am 06.02.2008 10:52h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
franzi119
aufatmen.....
vielen dank an diejenigen, die mir geantwortet haben. war heut nachmitag beim arzt u der konnte nichts schlimmes feststellen. dem baby gehts gut. gott sei dank. jetzt bin ich beruhigter. euch allen einen schönen abend noch. gruß, franzi
von franzi119 am 06.02.2008 19:11h

5
Alexandra1977
Helles Blut beim Urinlassen
Also das erste Richtige hast Du gemacht, sofort einen Termin ausgemacht, wobei sicherer wäre direkt in die Klinik zu fahren, da Blut immer ein Anzeichen dafür ist, das etwas nicht stimmt. Ich hatte auch leichte Blutungen aufgrund meines Stressjobs. Diese waren dann innerhalb von 1 Tag weg, aber der Arzt hat mich bis zum Ende der Schwangerschaft krankgeschrieben...... Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück Dir und Deinem Krümel! Können im übrigen aber auch Hämmoriden sein!! Hat man ganz oft in der Schwangerschaft!
von Alexandra1977 am 06.02.2008 11:02h

4
oooyvonneooo
antwort
hatte es in der 12. Woche, war die umstellung von der Plazenta, die zeit ist ja aber schon vorbei. denke auch blasenentz. würde aber trotzdem sofort fahren und nicht warten lieber abklären lassen und gewissheit haben im notfall auch im kh
von oooyvonneooo am 06.02.2008 11:01h

3
Annika-Bennet
hatte ich auch in der 10ssw
man hatte ich ne Panik, . entpuppte sich auch als Blasenentzündung
von Annika-Bennet am 06.02.2008 10:59h

2
Fledermaus3
Kann sein das du eine Blasenenzündung hast!
Wenn du auch schmerzen beim Wasser lassen hast könnte das durchaus sein! Aber am besten natürlich anschauen lassen! Wünsch dir alles gute!
von Fledermaus3 am 06.02.2008 10:56h

1
stefanie484
ich hatte das auch
und bin sofort zu Arzt, nicht erst nen termin ausmachen, einfach hingehen.....gibt es keinen tipp , keine anstrengen, ruhig liegen...
von stefanie484 am 06.02.2008 10:54h


Ähnliche Fragen


blut im urin
28.07.2012 | 5 Antworten

Blut im Urin
27.06.2012 | 6 Antworten

Blut im urin und leichtes ziehen!?
27.10.2011 | 19 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter