Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Geschwollene Scheide in der Schwangerschaft

Geschwollene Scheide in der Schwangerschaft

Mamma23
Hallo bin neu hier
und direkt eine peinlische frage ich bin in er 39 woche, wollte Geschlechtsverkehr mit meinem man haben, als dieser erschrocken bemerkte das meine Scheide angeschwollen und weich war, mein bauch aber war sehr fest sind das vieleicht schon anzeichen oder war ich vieleicht einfach nur erregt. Hatte keinen schmerzen oder so, aber mein mann war etwas geschockt und ich auch da es mir nicht aufgefallen war.
von Mamma23 am 21.09.2008 02:07h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
katja86
naja seit heute angemeldet
nen grüner hut....fake??? naja ich würde sofort ins kh vielleicht haste ja nen infekt
von katja86 am 21.09.2008 02:25h

1
John1410
ich
würde da ganz ganz schnell zum arzt ich weiss nichwas es ist hört sich aber net gut na
von John1410 am 21.09.2008 02:15h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter