Ist das zuglauben

tinkerbell
tinkerbell
20.09.2008 | 11 Antworten
Gerade erzähle ich euch, das wir aus dem Urlaub kommen und ich schwanger bin, und zack hab ich nächste woche schon HALBZEIT, ist es nicht der wahnsinn?
Mein Krümel spüre ich nun jeden Tag recht deutlich *freu*
2. US am 1.10. wo wir dann auch gesagt bekommen ob "Pipimann" oder nicht .. *lach*

Ach obwohl es das dritte ist, ist es doch immer wieder ein Wunder und Erlebnis, oder?

Dankek fürs lesen ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
florabiene
da es für mich die letzte SS sein wird, genieße ich sie auch in vollen zügen
tinkerbell
tinkerbell | 20.09.2008
10 Antwort
wahnsinn wie die zeit läuft....
vor einem jahr war ich auch noch schwanger..... geniße blos die ss und alles alles gute
florabiene
florabiene | 20.09.2008
9 Antwort
tinchris
aber sicher doch....
tinkerbell
tinkerbell | 20.09.2008
8 Antwort
*hihi*
wie lieb ihr seid, DANKE....... *knutscha* an alle....
tinkerbell
tinkerbell | 20.09.2008
7 Antwort
ja schön
sag bescheid wenn du weißt ob pipimann oder nder nicht
tinchris
tinchris | 20.09.2008
6 Antwort
schwanger
.... herzlichen glückwunsch zur
ina28657
ina28657 | 20.09.2008
5 Antwort
ach wie süß!!
ich freu mich mit dir!! alles gute!
mamivonhannah
mamivonhannah | 20.09.2008
4 Antwort
schön, freu mich mit dir...
genieß die zeit und ich schick dir die besten gedanken und alles gute und liebe für euch...mal gucken ob es ein wird... die besten wünsche und liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 20.09.2008
3 Antwort
ich freue mich fuer dich!
congratulations!!!!!!
Flake
Flake | 20.09.2008
2 Antwort
bitte
ist das super
betty83
betty83 | 20.09.2008
1 Antwort
Schwanger
fürs schreiben viel glück
bommert7
bommert7 | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen