Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Pasam
Hallo Ihr Lieben.

Tuht das weh ich weis wärend desen sowieso nicht.
Aber die Spritze und danach?
Auf was muss man achten ?
von Pasam am 20.09.2008 21:55h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
mamacol
---
hallöchen, ich hatte vor knapp 12 jahren meinen kaiserschnitt u war 3 tage fertig mit der welt. die op war nicht schlimm. die p-spritze tat weh aber ging. nachdem helena draußen war haben die ärzte halt noch die inneren organe herumgeschoben um zu schauen ob alles heil ist. darauf war ich nicht gefasst. das hat mir die luft abgedrückt u ich geriet in panik. hätte ich das vorher gewußt wäre es besser gewesen. meine zweite tochter kam normal. das tat auch weh. ich war nach dem k-schnitt aber zuhause besser drauf als nach dem dammschnitt. heutzutage machen sie einen schonenderen k-schnitt als früher. die narbe wird kleiner u frau bekommt keine drainage mehr. man darf gleich normal essen u was das beste ist man kann trotz der p-spritze laufen. lg nicole
von mamacol am 20.09.2008 22:08h

10
Entchen77
Also ich hatte eine normale Geburt,
die sich zwar über 3 Tage hingezogen hatte, aber danach hatte ich kaum Schmerzen nur mein Steißbein hatte beim sitzen noch ca 4 Wochen weh getan, aber nicht so schlimm. Und die Geburt selber war auch nicht schmerzhaft, weil ich PDA hatte.
von Entchen77 am 20.09.2008 22:06h

9
tatjana20
hallo
danach hast du wie nunmal üblich schmerzen. ist ja immerhin ein ziemlicher eingriff in deinen körper. du solltest dich schonen, nicht schwer heben, zusehen das du genug schmerzmittel hast, dir nicht einreden lassen ach ist doch nicht so schlimm. wichtig: nimm dir die zeit die DU brauchst um wieder auf die beine zu kommen. hatte selber und und es fällt mir kein wort dazu ein, ausser das ich noch nie solche schmerzen hatte. 14tage extrem un nun gehts. der mensch ist der könig der verdrängung. irgendwann denkt man sich es war nicht schlimm, doch man weiß das es andrs war. viel glück und alles gute lg tatjana
von tatjana20 am 20.09.2008 22:05h

8
Pasam
Habe ich mir
auch gedacht. Ist ja schließlich wie eine OP oder ist es vielleicht. Die Schmerzen danach sind bestimmt scheiße okay bei einer normalen Geburt hat man auch Schmerzen. Aber nach 2 Woche denke ich mal ist so bisschen schluß aber KS muss man mehr aufpassen denk ich mal.
von Pasam am 20.09.2008 22:02h

7
lillymama2006
also
danach hatte ich auch totale schmerzen, aber wenn du erstmal dein würmchen im arm hast
von lillymama2006 am 20.09.2008 22:01h

6
Entchen77
Meine Freundin hatte vor 4 Wochen
einen KS und sie ist bis heute noch nicht wieder fit. Sie kann kaum was tragen außer ihr 3, 5 kg Baby und klagt immer noch über Schmerzen an der Narbe und laufen kann sie nur kurze Strecken.
von Entchen77 am 20.09.2008 22:01h

5
ramona_e
ich hatte ne spinalanästhesie und ....
total angst davor. aber es tut überhaupt nicht weh...nach der op zieht die narbe und man muss aufpassen beim lachen oder husten..ansonsten hatte ich kaum schmerzen...lg und alles gute für dich
von ramona_e am 20.09.2008 22:01h

4
XaNi
.........
also ich hatte auch net wirklich Schmerzen nach dem Kaiserschnitt, mir ging es so gut das ich 15Tage danach meinen Umzug durchgezogen habe und auch selbst Möbel mit getragen habe, aber da ist denke ich auch jede Frau anders.
von XaNi am 20.09.2008 22:00h

3
florabiene
kaiserschnitt
mein erster war ok, klar tut es weh aber es ging. mein zweiter war die höle, zwar bin ich auch viel gelaufen, aber ich hatte wahnsinnige schmerzen, ich konnte 5 wochen nicht mit meiner kleinen spazieren gehen..... so unterschiedlich kann das sein.... ich würde niemals freiwillig einen ks machen
von florabiene am 20.09.2008 21:59h

2
Ashley1
also mir hatßs nicht weh getan...
ich fand auch die Spinale nicht sonderlich schlimm.
von Ashley1 am 20.09.2008 21:58h

1
myboys
!!!
ich konnte 1 woche nicht krichen.es war echt der hammer, hatte noch nie sone schmerzen
von myboys am 20.09.2008 21:56h


Ähnliche Fragen


3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten

Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter