schmerzen an den oberschenkeln innenseiten

bellaakamary
bellaakamary
12.08.2007 | 5 Antworten
hallo kennt ihr das vielleicht was es sein könnte also ich bin jetzt 36 woche und habe seit ungefähr 2 wochen immer schmerzen im oberschenkel aber an den innenseiten das tut manchmal so weh das ich mich nicht bewegen kann und das schlafen echt grausam wird .. was kann man dagegen tun oder besser gesagt was ist das und woher kommt das.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schmerzen
Ist das Baby dein 3. ? Dann geht es dir wie es mir ging, das Schambein und mein linker Oberschenkel taten übelst weh. Wird besser, wenn du dir einen Keil zwischen die Knie legst, so daß die Knie hüftbreit auseinander liegen. LG Heidi
Sommermama
Sommermama | 12.08.2007
4 Antwort
hebamme
frag doch einfach deine hebamme denn ferndiagnosen sind doof..frauenärzte sind da eher komisch eingestellt in der sache mit schwangeren probleme ich kenne das von meiner ärztin die ist total bekloppt und wenn ich sie was frage was zu meinem befinden geht hält sie die hände auf und will geld für jede auskunft.. also sprich deine hebamme an
mamamia84
mamamia84 | 12.08.2007
3 Antwort
Schmerzen ...
Hallo ich kenne das aus meinen beiden schwangerschaften. Wenn zum Ende hin das Kind immer schwerer wird und immer tiefer ins becken reinrutscht haben die meisten frauen Probleme. Entweder ist es der Ischasnerv oder aber es driftet alles in die beine ab - jenachdem zu welcher Seite das Köpfchen auf den Nerven liegt. Ich habe nix großartig dagegen machen können, meine Gyn hatte mir ne Akkupunktur empfohlen , das soll helfen... Halte noch ein paar Tage durch LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.08.2007
2 Antwort
schmerzen
ich kenne das auch von den letzten schwangerschaftswochen woher das kommt kann ich dir auch leider nicht sagen ich habe mir dann nachts immer ein stillkissen hinter den rücken und dann zwischen die beine gelegt so konnte ich dann schmerzfrei schlafen
tonicecile
tonicecile | 12.08.2007
1 Antwort
schmerzen
vielleicht magnesium mangel frag doch am besten dein frauenarzt!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 12.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
40ssw ziehen in den oberschenkeln?
06.12.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen