Zahnschmerzen

lorena1986
lorena1986
06.02.2008 | 4 Antworten
Hallo mamis!


Kann irgendwas mit dem baby passieren, wenn ich in der 37 SSW leichte zahnschmerzen habe?habe die frage gestern schonmal so ähnlich gestellt.aber nicht gefragt, ob mit dem kleinen noch was passieren könnte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo!
Ja, geh besser zum Zahnarzt...da geh ich zwar auch nicht gern hin aber er weiß was zu tun ist und ist Garantiert vorsichtig, vorallem bei einer werdenten Mama.
Susi1985
Susi1985 | 06.02.2008
3 Antwort
Zahnschmerzen!
Geh doch zum Zahnarzt wenn du schmerzen hast! Ich glaub nicht das dem Baby durch die schmerzen was passiert aber wens der Mama nicht gut geht dann gehts dem Zwergal auch nicht gut!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 06.02.2008
2 Antwort
Zahnschmerzen
Also keine Sorge um dein Kind alles ist ausgebildet und deine Zahnschmerzen merkt dein Kind nicht nur den streß den du dir evtl. machst.Solange du keine Medikamente dagegen nimmst brauchst du keine Angst haben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
1 Antwort
Morgen!
Die Schmerzen hast doch du, nicht das Kleine. Vorsichtig solltest du nur mit bestimmten Medis sein. Kannst ja, wenns schlimmer wird, mal ne Paracetamol nehmen. Gute Besserung!!!
kassiopaia
kassiopaia | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zahnschmerzen in der SS
15.11.2010 | 5 Antworten
Hilfe, zahnschmerzen nehmen kein ende
17.08.2010 | 5 Antworten
Ganz schlimme Zahnschmerzen
25.05.2010 | 13 Antworten
nurofen saft bei zahnschmerzen
04.01.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading