Schwanger und brauner Ausfluss?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.09.2008 | 8 Antworten
Hallo!
Hatte gestern den ersten Arzttermin bei dem festgestellt wurde das ich schwanger bin, den Mutterpass bekomm ich dann am Donnerstag.

Mir wurde mit der Untersuchung ein Abstrich gemacht (Vorsorge) bei dem dann ein paar Tropfen Blut mit abgingen. Meine Ärztin meint es ist nicht schlimm, wenn ich zu Hause bin ist das rum.

Jetzt hab ich aber einen braunen Ausfluss! Ist das schlimm? Ich spür nämlich sonst noch nix das ich schwanger bin außer heut morgen bissle empfindliche Brustwarzen!
Hab Angst das was nich in Ordnung ist!
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
werd meine Ärztin am Montag einfach nochmal drauf ansprechen und mich wohl in Geduld üben müssen... so schwer es fällt!! Danke für eure Antworten!
jimu
jimu | 20.09.2008
7 Antwort
Herzlichen glückwunsch
brustziehen hatte ich bei meiner erste ss auch net auch noch net mal das mit die brustwarzen weh taten das is bei jedem anderst, bei meiner zweiten ss hatte ich dann brustziehen schmerzen in den brustwarzen ist echt verschieden auch jede ss ist anderst.
Mausii1988
Mausii1988 | 20.09.2008
6 Antwort
@Cissie
ehrlich gesagt weiß ich noch gar nid in welcher Woche ich genau bin... der Termin ist am 24.Mai 09, schätze mal ca. in der vierten, noch ganz frisch und auch das erste mal!!!!!! Bekomm mein Mutterpass erst am Donnerstag!!! Blöd... Dir natürlich auch Glückwunsch!! Ich hab noch nicht mal ein Brustziehen, nur die Brustwarzen tun auf Druck bissle weh...
jimu
jimu | 20.09.2008
5 Antwort
@AnnaMusa
muß am Montag eh nochmal hin wegen nem Attest abgebe... werd sie auf jede Fall dann drauf anspreche!!!!
jimu
jimu | 20.09.2008
4 Antwort
Keine Sorge!
Herzlichen Glückwunsch erstmal zur SS!!!! In welcher Wo bist du denn? Ich hab am Anfag ger nicht gemerkt dass ich schwanger bin. as erste anzeichen waren sehr empfindliche & geschwollene Brüste. Das war wohl der rest von dem bissel Blut was bei dem Abstrich abgegangen ist. Hält die Blutung an oder startet sie wieder -> auf alle fälle zurück zum Doc!!! Bin selbst grad zum ersten mal unserem absoluten WuKi shwanger & hatte gestern eine nicht so prikelnde Erfahreung mit SS-Blutung. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Cissie
Cissie | 20.09.2008
3 Antwort
Danke
für deine Antwort. Ich hoff es. Vielleicht bin ich zu überempfindlich.. Meine Ärztin wunderte sich auch das ich noch kein Brustziehen hab, auch das beunruhigt mich... Hoff ich "spür" bald, das ich schwanger bin...hört sich blöd an, ich weiß...
jimu
jimu | 20.09.2008
2 Antwort
wenn du angst hast geh zum arzt
also ich kann dazu nur sagen das ich bis zur 16 sswochen blutigen bis braunen ausfluss hatte .meine arztin meinte mein körper muss sich auf die schwangerschaft einstellen. ich hatte wirklich angst und ich weiß wie es ist aber geh zum arzt der soll nach sehen und dann geht es dir auch besser vom kopf her.
AnnaMusa
AnnaMusa | 20.09.2008
1 Antwort
Ist
nicht schlimm das ist noch etwas Blut welches sich nach dem Abstrich gesammelt hat und nun langsam mit abgeht.Sollte morgen aber vorbei sein. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 ssw brauner Ausfluss
21.02.2012 | 17 Antworten
Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
brauner ausfluss in der 6ten SSW
15.10.2010 | 6 Antworten
Brauner Ausfluss-Schwanger?
30.05.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen