Durchfall und Bauchziehen

Manuela89
Manuela89
19.09.2008 | 15 Antworten
in der 8 SSW
ist das normal?
Hab so ein tolles Bauchziehen irgendwie fühlt sich das an als würde ich meine Tage bekommen.. nur ein wenig stärker :(
noch dazu ich hab auch durchfall ..
Sonst gehts mir eigentlich ganz gut.. außer das ich eben auch seit 3 Tagen an Morgenübelkeit leide..

Nun habt ihr tipps gegen durchfall und Bauchkrämpfe?
bzw. muss ich mir sorgen machen ums Baby?

Ich hab mir jetzt mal nen Tee gemacht und lieg nun im Bett..

LG manuela
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Wulisundtini
ma du bist aber süß danke für die Antworten, mir gehts schon wieder besser.. und ich muss sagen ich vertrau meiner kleinen Bohne im Bauch das es dem baby gut geht.. Immerhin versuch ich mich nicht zu stressen und den Tag gelassen ohne schwere Arbeiten vorübergehn zu lassen.. Mein Verlobter massiert mir abends immer meinen Bauch.. und meint dann immer total süß zu unserer Bohne --bzw. mein Verlobter sagt GuMMIbärchen zum baby Süß irgendwie oder??? *G* ich denke bei mir wird das erst kommen wenn ich mein Baby im bauch spür ..mein Verlobter freut sich so tolle drauf.. ich aber auch muss ich sagen :) Such schon babysachen zusammen ;)
Manuela89
Manuela89 | 19.09.2008
14 Antwort
versuch dich jetzt zu entspannen
und ruhe für ein paar Tage das tut gut. Schönes WE und Gute Nacht
wulisundtini
wulisundtini | 19.09.2008
13 Antwort
ja sonst gehts mir auch super gut..
ja die übelkeit lässt sich nicht vermeiden gehört dazu ;) Das Bauchziehen ist normalerweise auch nicht so stark.. ich denke das ich zuviel gearbeitet habe vorhin.. denn mittlerweile muss ich sagen das es mir schon wieder ne spur besser geht.. Und wie gesagt macht euch keine Sorgen --denn wenn Blutungen auftreten sollten bin ich sofort beim arzt.. und ich wette da würde ich euch nicht mal mehr bescheid geben ;) Ich hab im Jänner heurigen Jahres auch ein baby verloren :( ist von alleine abgegangen --wusste da gar nicht das ich schwanger war.. da wurde ich mitten in der nacht ins spital eingeliefert mit starken blutungen. Leider wars nicht so.. und seitdem wünschen ich und mein Verlobter auch ein Baby.. und ich weiß unsere Bohne kommt gesund auf die welt :) Danke für eure Antworten!! Und macht euch nicht zuviel sorgen :)
Manuela89
Manuela89 | 19.09.2008
12 Antwort
Hallo
ich hatte sehr starkes ziehen und krämpfe am Anfang. Was ich nicht fassen kann ist das du das gleiche hast wie ich in der 7SSw durchfall:-) ich glaube das nicht auch das ist normal am Anfang. Kann auch Aufregung sein und die Umstellung unseres Körpers. Später wird es umgekehrt sein. So ist die Natur. Zurück zum Thema ziehen: mach dir keine Gedanken das ziehen ist normal So als ob die Tagen kommen hatte auch dann mir Sorgen gemacht meine FA hatte mich beruhigt und gesagt das es fast jede 2Frau so am Anfang geht. Magnesium hat bei mr kleine Wunder gebracht. Vertraue deinem Baby dann wird alles GUT gehen! LG
wulisundtini
wulisundtini | 19.09.2008
11 Antwort
dann bin ich froh ...
also ich hatte das auch bei meiner ersten SSW so dolle Bauchschmerzen und Durchfall und da war dann alles ok und das war die beste Schwangerschaft sogar. und bei meinem letzten SSW hab ich ganz ganz starke Bauchweh gehabt und auch durchfall und habe aber auch blutungen bekommen. darauf hin ist es leider zu den sternen gezogen! ich denke auch nicht, das es was schlimmes ist, aber ich würde jetzt auch erst mal langsam tun. dein körper muss sich schließlich erst mal daran gewöhnen das du so etwas süßes in dir hast :-) wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Kugelzeit
jungeMama1
jungeMama1 | 19.09.2008
10 Antwort
Normal....
ich denke schon denn ich hab bei meinen sohn in der schwangerschaft hatte ich nur noch bauchkrämpfe/schmerzen und viel durchfall naja und die übelkeit wollte auch irgendwie nie aufhören erst ab den 4-5 monat ging es wieder ein wenig. Also ich hatte es auch gehabt und tipp´s nicht wirklich viel trinken bei durchfall und sonst. Und falls du blutungen hast dann ab zum arzt.
Netty1989
Netty1989 | 19.09.2008
9 Antwort
@Liene
hab den Durchall erst seit heute nachmittag. ich glaube fast das das starke ziehen jetzt von dem vielen Putzen war vorhin.. seitdem hab ichs nämlich etwas stärker :(
Manuela89
Manuela89 | 19.09.2008
8 Antwort
Anwort
also ich selbst hatte keinen Durchfall, aber meine Nachbarin in den ersten Wochen auch total arg, die hätte daher nie vermutet schwanger zu sein....und wenn das ziehen im Bauch links und rechts unten ist, dann ist das völlig normal, da dehnen sich die Mutterbänder, besonders stark beim Niesen oder ruckartigen Bewegungen.........
Line75
Line75 | 19.09.2008
7 Antwort
@jungeMami1
nein Gott sei dank nicht.. da wär ich gar nicht mehr da.. denn sollte ich ne blutung bekommen würde ich sofort ins spital!!! Da würde ich gar nimma auf mamiweb nachfragen ;)
Manuela89
Manuela89 | 19.09.2008
6 Antwort
lieg schon im Bett ;)
mit dem Laptop trink tee und schau gzsz ;)
Manuela89
Manuela89 | 19.09.2008
5 Antwort
hast du auch blutungen ???
????
jungeMama1
jungeMama1 | 19.09.2008
4 Antwort
Ja
Sag ich auch leg dich auf die Couch und ruh dich aus Gute Besserung MFG
Mami8682
Mami8682 | 19.09.2008
3 Antwort
hab am Montag
meinen FA-Termin.. ich hab vorhin noch gesaugt und aufgewaschen.. vl. war mir das zuviel??? das ich da das Bauchziehen herhab?? irgendwie wirds e schon leichter.. aber angenehm is noch nicht :( Gibts sonst noch tipps gegen diese wehwechen?? danke vorerst!
Manuela89
Manuela89 | 19.09.2008
2 Antwort
fenchel tee
probier fencheltee und reibe dir rohe äpfel klein. mit so einer käsereibe des hilft gegen durchfall... gegend es bauchziehen denk ich ma dass deine gebärmutterbänder sich dähnen. massier deinen bauch einfach ein wenig und lass es dir gut gehen, leg dich auf die couch, entspann dich und trink viel =)
linkinpark08
linkinpark08 | 19.09.2008
1 Antwort
Hey
Geh lieber zum Arzt denke nicht das es was ist aber ich hatte auch immer sowas hatte immer Angst und bin zum Arzt siche rist sicher dann war ich beruhigt. Lieber einmal mehr als zu wenig MFG
Mami8682
Mami8682 | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten
starkes bauchziehen ist das normal?
02.09.2011 | 2 Antworten
starkes bauchziehen und schwerer bauch?
31.07.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen