Wehen

nadi1006
nadi1006
19.09.2008 | 11 Antworten
Ich habe seit heute morgen ca. alle 5-8 minuten wehen. Hatte allerdings heute mittag mal eine pause ca. 1-2 stunden und danach hat es wieder angefangen. Meine freundin sagte ich solle mal selbst schauen ob sie der muttermundweiter geöffnet hat nur das ist absolut nicht mein fall und meine hebamme meldet sich nicht. Will allerdings auch nicht gleich ins krankenhaus und wieder eine nacht dort verbringen müssen.Und in die Badewanne kann ich mich nicht legen da ich keine habe.

Kann mir aber trotzdem jemand sagen ab wann ich unbedingt hin sollte?


vielen dank für eure antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja das kann schon sein
nur ich würd mich schon gern vorher von meiner hebi untersuchen lassen bevor ich wieder ins KH renne... oder ist das falsch???
nadi1006
nadi1006 | 19.09.2008
10 Antwort
Geh ins Krankenhaus!
Meine Hebamme hat mir gesagt bei Abständen von 5 minuten soll ich ins Krankenhaus fahren und deine wird dir bestimmt nichts anderes sagen! Viel Glück
mum21
mum21 | 19.09.2008
9 Antwort
also bei den
kurzen abständen, ab in Krankenhaus!! Viel Glück!
mis003
mis003 | 19.09.2008
8 Antwort
naja besser
lieber einmal mehr, als zu spät ;-)
MissSchubi
MissSchubi | 19.09.2008
7 Antwort
WEHEN
Mach Dich ruhig auf die Socken Richtung KH. Lieber einmal zu viel als zu wenig, vor allem weil sie schon aller 5 min. kommen. Viel Glück und denk dran, es geht alles vorbei und wenn Du Dein Kind im Arm hast ist es das Schönste Gefühl der Welt in jeder Hinsicht.
krümel78
krümel78 | 19.09.2008
6 Antwort
ja nun waren es 2 mal 4 minuten...
ich dreh echt noch halb durch weis echt nicht mehr was ich tun soll... nur ich will auch nicht wieder umsonst ins krankenhaus gehen
nadi1006
nadi1006 | 19.09.2008
5 Antwort
also...................
das hört sich nach Geburtsbeginn an wenn es nicht weg geht dann ab ins KH!!!!!!!!!!!!!!VIEL GLÜCK und eine schöne Geburt LG
susannefunger
susannefunger | 19.09.2008
4 Antwort
REGELMÄSSIGE WEHEN DA?
wenn die Wehen regelmässig alle 5-7min kommen , würd ich ins Kh gehen!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 19.09.2008
3 Antwort
also ich würde noch warten!
versuch weiter die Hebamme zu erreichen.. und dann ab ins KH.. ich wünsch dir alles gut und dass es schnell geht!! glGruß, Maddy
Maddy28
Maddy28 | 19.09.2008
2 Antwort
also
ich wüd zur abklärung ins krankenhaus fahren
mutti61107
mutti61107 | 19.09.2008
1 Antwort
also
wenn du alle 5 Minuten wehen hast solltest du dich auf den weg machen! Meine Hebamme hat gesagt, dass ich dann spätestens los muss...gg so zwischen 5-10 Minuten! Ich drück die Daumen! Lg Steffi
mis003
mis003 | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen