Ständig Übelkeit!

andichrisi
andichrisi
19.09.2008 | 8 Antworten
Ich bin in der 8 Woche schwanger und habe 24 Stunden Übelkeit , trinke Tee und esse Zwieback , FA hat mir Vomex verordnet und das hilft auch nicht . Ich fühle so schwach und ich bin froh wenn die Übelkeit vorbei ist . In der 1 SS bei meinem Sohn war mir nur ab und zu morgens übel und jetzt den ganzen Tag . Hat irgend jemand Tips was bei Übelkeit hilft ? lg andichrisi
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Sorry,
hatte mich verschrieben...ich hatte Vomacur, vielleicht probierst du die...die sind eigentlich für Kinder hat meine Ärztin gesagt, aber die haben mir super geholfen. Alles Gute Schnecki
SchneckiMS
SchneckiMS | 19.09.2008
7 Antwort
hallo
mir war garnicht übel gewesen.. uch bekomme einen jungen! nur meine schwester hat es auch ganz erwischt gehabt, sie hat ein mädchen.. ihr ging es so ca die ersten 2-3 monate total hundeelend.. sie hat nur gekotzt, war ständig schlecht.. konnte keine nahrung in sich behalten.. hatte glaube bis zu 20 kilo verloren die ersten wochen.. wichtig ist dann halt das du viel trinken tust.. dann bekommst du aber bestimmt eine prinzessin Alles Gute
kathimaus86
kathimaus86 | 19.09.2008
6 Antwort
Bei mir
war es auch ein Elend ohne Ende und es hat nix geholfen. Was mir die Sache leichter gemacht hat war ein Stück Zitrone oder Apfel das ich mir vor die Nase gehalten habe, ich mag diesen Geruch von frischem Obst sehr.
Mala
Mala | 19.09.2008
5 Antwort
hallo
hallo hatte dass auch habe sogar mal die ganze nacht und den ganzen tag gebrochen und musste ins kh.. am besten nimmst du das frühstück im Bett und legst dich dann 10 min hinhabe gehört dass man sich dan besser fühlt..zäpfchen nützen auch sehr gut.lg
hoi7
hoi7 | 19.09.2008
4 Antwort
Nei mir hatte
aucu nichts geholfen ausser die Vomex Zäpfchen kann ich nur empfehlen. Alles Gute Schnecki
SchneckiMS
SchneckiMS | 19.09.2008
3 Antwort
hallo
ich bin in der 6 woche und ich nehme nux vomica das hilft bei mir
Decker
Decker | 19.09.2008
2 Antwort
übelkeit
Was gut geholfen hat bei mir waren Vomex aber als Zäpfchen ich weiß zäpfchen ist nicht ganz so angenehm aber die helfen gut da kannst du rund um die uhr von schlafen und das essen bleibt auch sogar drin. Tja ansonsten ingwer tee trinken oder zitrone. Aufjedenfall kann ich dir nur viel ruhe raten !! gute besserung
TigerAngel
TigerAngel | 19.09.2008
1 Antwort
Mir hat es immer geholfen
wenn ich was gekaut habe, z. B. Kaugummi oder Bonbons gelutscht habe.
Janne74
Janne74 | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen