darf man schwanger in die sauna gehen?

sweet_honeymumi
sweet_honeymumi
19.09.2008 | 7 Antworten
(wink) hallo, ich hab da mal kurz eine frage und zwar, darf man schwangwer in die sauna gehen? wer weis was darüber? ich denke liebr nichtmachen, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
achja
noch was du wirst jetzut immer andere Antworten bekommen mal ja mal nein also ich weiß auch manchmal nicht was richtig ist mh
Levin2008
Levin2008 | 19.09.2008
6 Antwort
also mein Arzt
hat es mir auch verboten gehabt wegen dem Schwitzen also wegen Flüssigkeit Verlusst und Kreislauf mach es leiber nicht ist nur dem Baby zu gute und dir natürlich auch... lg
Levin2008
Levin2008 | 19.09.2008
5 Antwort
hi
mein fa hat gesagt es ist in ordnung. nur nicht so lange und nicht in die 100. mir hat das richtig gut getan, vorallem bei den rückenschmerzen die ich hatte. :-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
4 Antwort
Meine Mutter
hat es mir auch verboten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
3 Antwort
Ich bin vor
der SS in die Sauna gegangen und mache es jetzt auch noch . Hab aber gestern hier gelesen, dass man es wohl am Anfang und am Ende der SS nicht machen sollt, weil sich der Blutdruck erhöht... Also ich habs gemacht, hatte auch nie Kreislaufprobleme oder so.
humstibumsti
humstibumsti | 19.09.2008
2 Antwort
Au ja ich wüsste das auch mal gerne.
Mala
Mala | 19.09.2008
1 Antwort
NEIN
Geht gar nicht! Meine Bekannte hat es strikt untersagt bekommen, Bei uns ist sogar ein Schild an der Sauna, das für Schwangere kein Zutritt ist.
tamaravb
tamaravb | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sauna in der Schwangerschaft?
23.08.2012 | 3 Antworten
Sauna-Besuch
08.08.2012 | 11 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten
Sauna und Kinder
22.02.2011 | 7 Antworten
Mit Baby in die Sauna?
04.11.2010 | 9 Antworten
Sauna - Solarium in der SS
05.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading