Hilffee Ree FEHLALARM

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2008 | 12 Antworten
Wir haben Glück Bluttest NEGATIV PERRI ist gekommen


Danke nochmal für Eure Antworten



FEHLALARM
LG Manu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Na dann
kann ich nur recht herzlich gratulieren!!!! :-) Vielleicht merken sie sichs fürs nächste Mal und sehen ein, dass das kein Spaß ist! Sie soll sich dieses "Stäbchen" unter die Haut setzen lassen. Dann kann sie nicht behaupten, sie hätte die Pille vergessen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
11 Antwort
-------------
so ich bin dann mal wieder muss weiter packen für den umzug ich bin wir sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
10 Antwort
3-Monatsspritz
Geh mit ihr zum Arzt und verscuh, dass sie die Spritze nimmt, nur so kannst du dir sicher sein, dass sie die Pille so schnell nciht mehr vergessen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
9 Antwort
-------------
ab heute hab ich gesagt wird die Pille gnommen jeden abend in meinem beisein auf so einen schreck habe ich keine lust mehr lg manu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
8 Antwort
wow glück gehapt
weis den der freund jetz das sie nicht die pille nimt oder nimt sie sie unzwischen ?
maex-452
maex-452 | 19.09.2008
7 Antwort
Nochmal
Glück gehabt, wa???? Ich hoffe das war deiner roßen eine Lehre für`s Leben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
6 Antwort
Oh na
das ist doch super, sorry war ein wenig Planlos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
5 Antwort
oh das
ist doch super, ich habe deine Frage gestern schon gelesen und die vielen Antworten!!! Dann sprich mit ihr das es nicht mehr vorkommt!!!!Das ist wichtig!!! lg jenny
lucky220686
lucky220686 | 19.09.2008
4 Antwort
hab ich
beim stöbern im profil jetzt auch geschnallt... na dann wohl in dem falle glückwunsch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
3 Antwort
@diebobs
sie ist nicht schwanger und es gig um ihre 16 jährige tochter die es auch nicht ist ... lg nadine
nacasja
nacasja | 19.09.2008
2 Antwort
??
??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
1 Antwort
Ist doch super,
weiß zwar nicht um was es ging aber wenn der Zwerg gesund ist ist es doch einfach super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fehlalarm
17.08.2012 | 5 Antworten
Bericht Organscreening - Fehlalarm
13.08.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading