Ab wann sieht man einen Babybauch?

Sonnenblume7780
Sonnenblume7780
19.09.2008 | 9 Antworten
Wunderschönen guten Morgen!

Es ist bestimmt von Frau zu Frau verschieden, aber es würd mich mal interessieren wie es bei euch so war ..

Ich kann mich nur schwach daran erinnern, das ich im Dez. 07 erfahren habe das ich schwanger bin und im Februar zu Fasching schon ein kleines Bauchi zu sehen war.

Und stimmt es, das der Bauch in der 2.SS schneller wächst bzw. früher größer ist? Kann ich mir nicht vorstellen.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Bei
mir hat man bei beiden erst was im 6. Monat gesehen, die Hebammen sagten immer, ach is das ein kleiner süßer Bauch im Gegensatz zu den anderen Bäuchen immer. Bauchumfang war bei beiden am Ende 98cm und 102cm. Wobei meine Schwägerin jetzt erst Anfang 4.Monat ist und bei ihr sieht man sehr das Sie schwanger ist.
Annabell85
Annabell85 | 19.09.2008
8 Antwort
In meiner ersten SS
hat man erst so ab dem 6.ten Monat etwas erahnen können. Habe da auch einen ziemlich kleinen Bauch gehabt. Jetzt bin ich in der 35.SSW und ich finde ich sehe aus wie ein Ball-obwohl meine Freundin-1 Woche weiter- ausschaut als wenn Sie gleich platzt. Also bei mir ist es auf jeden Fall so , dass in der jetztigen SS der Bauch schneller gewachsen ist-da hae ich im 5.Monat so aus gesehen wie bei meinem ersten im 9.ten. Meine erste SS und Geburt war echt ein Vorzeigebeispiel und jetzt habe ich richtige Probleme-aber egal wir freuen uns und es geht ja wieder weg.....
kevin-mama
kevin-mama | 19.09.2008
7 Antwort
bin in der 8ten woche
und ich pass in meine Jeans-Hosen nicht mehr rein!!! Hab genau noch eine Jeans wo ich rein komm . .aber auch nur weil die Stretch is... toll nicht??
Manuela89
Manuela89 | 19.09.2008
6 Antwort
also hab ja nur 1kind ;D
aber da hat man den bauch erst so in den 5monat gesehn.
Mischa87
Mischa87 | 19.09.2008
5 Antwort
Bei mir sah
man ab der 16 Woche eine kleine Wölbung. Und dann ging das ratz fatz und ich war kugelrund. Bin jetzt auch wieder schwanger. Und habe das auch schon öfters gehört, das dann der Bauch schneller wächst. Bin jetzt in der 6. Woche. Bisher passen meine Hosen noch. Ha ha. Nee, das wäre ja auch zu schlimm, wenn das jetzt schon anfangen würde. Ich denke mal, das man es dann vielleicht ab der 12. Woche oder so schon etwas sehen kann. Keine Ahnung.
felicitas10
felicitas10 | 19.09.2008
4 Antwort
.-.-.-.-.
Meine Bekannte war 1ne Woche weiter als ich. Sie hat über 20kg zugenommen, ich nur 7kg. Sind ca. gleich groß und gleich schwer. Sie hat sich immer so viel auf ihren dicken Bauch eingebildet und mich regelrecht nieder gemacht, weil mein Bauch eben nicht so groß war. Am Ende hatte sie enorme Wassereinlagerungen und überall schmerzen. Ich hab zu ihr gesagt:"So. Jetzt hilft dir dein dicker Bauch auch nix. Außerdem ist wichtig, das es dem Baby gut geht und nicht wie dick der Bauch ist. Da fragt dich dann später keiner drum..."
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 19.09.2008
3 Antwort
bei mri hat man es diesmal
auch ziemlich spät gesehn aber hab auch n bissl mehr speck dafür ist mein bauch diesmal viel grösser als beim letzen mal...
PHOENIX05
PHOENIX05 | 19.09.2008
2 Antwort
bei meiner 1. SS
hat der Bauch in der 21. Woche angefangen zu wachsen.In der 2. hat man dann ab der 18. Woche was gesehen.Ist aber wirklich unterschiedlich.Hab gestern das mit Giana Ina gesehen.Die sieht ja in der 19. Woche schon aus, als ob es bald soweit ist.Kann ich gar nicht verstehen.So nen Bauch hatte ich nicht mal zum Ende der SS.
WildRose79
WildRose79 | 19.09.2008
1 Antwort
also ich
sah die ersten Monate so aus, als hätte ich einfach zu viel Schokolade gegessen...erst so im 5. Monat haben die Leute mich dann gefragt, ob ich schwanger sei. :-)
humstibumsti
humstibumsti | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

babybauch-ab wann?
03.05.2012 | 11 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen