Schwanger und nur Schleimhaut?

Mariella22
Mariella22
18.09.2008 | 8 Antworten
Hey Leute, war heute ja beim Doc (hab euch ja gestern mitgeteillt, dass mein Test zuhause positiv war) Nach Blut- und Urinabnahme, gings zum Ultraschall. Ausgerechnet hatte er mir, dass ich so 5-7 Woche wäre. Doch beim Ultraschall konnte man noch nix sehen. Meinte nur, dass die Sws wohl doch noch früher ist und man nur die hoch aufgebaute Schleimhaut in der Gebärmutter sehen kann. Soll nun nächste Woche noch mal hin. Ist das normal? Und wo ist das befruchtete Ei?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..
Bist doch im 1 ÜZ oder? Hast du vorher also verhütet?! Dann bist du vielleicht wirklich noch nicht so weit und dann sieht der FA noch nicht so viel! Beim nächsten Besuch kann man sicher schon mehr erkennen , mach dich nicht verrückt! Genieß deine Viel Glück
kleinehexe77
kleinehexe77 | 19.09.2008
7 Antwort
Ist normal.
Bei meinem 2. Kind fiel mein Test positiv aus, der Arzt konnte jedoch noch nichts sehen, so dass ich dort noch einen Test machen musste, auch positiv. Lass Dich nicht verunsichern. Das kann nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen. Du glaubst gar nicht, wie schnell sich das alles entwickelt und wächst.
Wichtelchen
Wichtelchen | 18.09.2008
6 Antwort
huhu
das hatte ich auch war grade ma so das der hcg wert messbar war... hieß dann auch evtl eileiterss. mach dir keinen kopf das kommt noch xD
BunnyJose
BunnyJose | 18.09.2008
5 Antwort
Normal
Hey, mach dir keine Sorgen, dass ist normal. Ich war auch in der 5-7 SSW und mir hat meine Ärztin sogar gesagt ich sei nicht schwanger und hatte nicht mal nen Eisprung und keine Gelbkörper. Mein Kleiner ist heute 8 Monate ;-)). Die Fruchthöhle ist bei dir wohl noch so klein, dass man sie noch nicht sieht. Das Herz schlagen siehst auch erst noch etwas später auf dem ersten US sieht man meist eine "leere" Höhle. Darin wird sich dein Kleines es sich die nächsten Wochen und Monate bequem machen. Ich wünsche dir eine schöne SS.
Mels83
Mels83 | 18.09.2008
4 Antwort
am anfang....
ist es viel zu klein man würde bei ganz genauen hinsehen vielleicht ein kleinen schwarzen punkt sehen....aber da der ultraschall ja nicht wirklich bunt ist kann man das schlecht sehen :-) warte es ab....wirst es schon sehen...das kommt noch!!! ach und herzlichen glückwunsch das schwanger bist :-)
Netty1989
Netty1989 | 18.09.2008
3 Antwort
ja
das hatte ich auch , ist wohl ganz normal
Wonder-86
Wonder-86 | 18.09.2008
2 Antwort
ist noch ganz klein
man sieht am Anfang, nur die Fruchthülle, aber ab der 5-6 Woche sieht man schon richtig das Herz schlagen
NadinemalZwei
NadinemalZwei | 18.09.2008
1 Antwort
zu klein
das "Ei" ist zu einer gewissen zeit noch nicht im Ultraschall sichtbar eben nur die Schleimhaut. Aber das ist normal. WEnns wirklich noch zu bald ist das kein Grund zur beunruhigung wenn man noch nix sieht!
maschmidl
maschmidl | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen