wie habt ihr gemerkt das es soweit ist?

sandy3784
sandy3784
05.02.2008 | 15 Antworten
hab ja in einer woche meinen ET.
habt ihr vorher gemerkt, das es los geht? außer wehen mein ich.
so vom gefühl her.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
reingerutscht
naja, sie ist jetzt richtig runtergerutscht. denke ist normal wenn es weh tut, schliesslich muss die an der blase vorbei. da hilft nur eins, durchhalten!!!!! bei meiner bekanntin war es so schlimm, das im urin manchmal blut war, weil ihr sohnemann so aktiv gewesen ist. sie wollte schon vorzeitig kaiserschnitt machen lassen, weil es so heftig bei ihr war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2008
14 Antwort
..............
ja, es tut halt richtig weh. meine kleine bewegt sich die letzten 2 tagen kaum noch.
sandy3784
sandy3784 | 05.02.2008
13 Antwort
sind es
so richtige stechen/schmerzen in der blase? kämpfe auch schon zwei tagen rum. passiert aber nur wenn der kleine sich bewegt, da sehe ich immer sternchen, weil es doch schon hefiger stich ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2008
12 Antwort
wie gemerkt?
bei meinem ersten sohn hat die fruchtblase kurz vor mitternacht geplatzt. am abend davor habe ich eine aussergewöhnliche leere gefühlt...war für eine viertel stunde fast apatisch. beim zweiten sohn war alles viel bewusster. am nachmittag gab es die apathie. schon verdächtig. dann am abend ein harter bauch in abständen von 3-5 minuten. dann habe ich mich schnell geduscht und ins bett geschmissen...wusste dass diese kontraktionen bald richtige wehen werden. so war es auch....3 stunden später haben mich die wehen geweckt, 3 stunden darauf bin ich in die klinik gefahren, 3 stunden darauf hatte ich meinen sohn auf dem arm... lg, mameha
mameha
mameha | 05.02.2008
11 Antwort
...........
ja, ich könnt alle paar min pipi machen gehn, und wenn ich net gleich geh tut es richtig weh. nur wenn ich mal liege, geht es ein bisschen. kaum laufe ich, könnt ich aufs töpfchen.... ist das normal?
sandy3784
sandy3784 | 05.02.2008
10 Antwort
mir ist das....
laufen sehr schwer gefallen als eigentlich konnt ich kaum noch ein bein vors andere setzen und so 10stunden später gings los mit wehen
pink-lilie
pink-lilie | 05.02.2008
9 Antwort
Dino-HB
Du hast hochschwanger noch geraucht? o.O
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2008
8 Antwort
-----------
Das sich was tut habe ich 5 Std vorher gemerkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2008
7 Antwort
...........
mir gehts da genauso....
sandy3784
sandy3784 | 05.02.2008
6 Antwort
spannend
bin aber leider total aufgeregt, und mache mir tausend gedanken, weil alles so spannend ist! bald ist der kleine scheisser da ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2008
5 Antwort
ich hab
nur noch geputzt den ganzen tag;O) und 1tag später is mir die fruchtblase geplatzt war aber noch 17tage vor et
gewuhl
gewuhl | 05.02.2008
4 Antwort
cool!!!!
habe nächste woche auch ET. war diesen samstag schon im kh. acht stunden lang alle 2min wehen. aber es hat sich nichts getan, und das ziehen/schmerzen blieben auch aus. war eine general-probe!!!!!!!! ;-) und jetzt warte ich das losgehen könnte, den diese vorwehen kommen meist ein paar tage vor geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2008
3 Antwort
ich habs gemerkt...
ich wurde total unruhig un konnte net schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2008
2 Antwort
******
Ich habe vorher davon tagelang geträumt....:-)
Jaycee
Jaycee | 05.02.2008
1 Antwort
*****
ich hab nix gemerkt gehabt ich stand auf den Balkon und hatte mit meinem Mann noch eine geraucht und da platze mit mal die Fruchtblase
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann habt ihr Schwangerschaft gemerkt?
03.05.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading