Wie merkt man wenn man Fruchtwasser verliert?

danerle
danerle
18.09.2008 | 4 Antworten
Ich trage immer eine Slipeinlage und mir ist sie gestern schon leicht feucht vorgekommen, dachte ich muß es heute mal beobachten, da ich eh schon probleme in dieser ss habe muß ich schon viel liegen und solange ich liege ist alles Gut, aber wenn ich eine weile auf bin fühlt sich die Slipeinlage immer etwas feucht an. Morgen fängt bei mir erst die 19 SSW an und bin mir unsicher ob es Fruchtwasser oder doch nur Ausfluß ist.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Teststreifen,
ich habe Testhandschuhe zum testen vom pH wert, da war heut alles in Ordnung, verändert sich aber der pH wert, wenn Fruchtwasser ab geht?????
danerle
danerle | 18.09.2008
3 Antwort
..............
es gibt extra solche teststreifen, die hat uns damals unsere hebi gegeben, da kannst du das selber überprüfen
melanie7
melanie7 | 18.09.2008
2 Antwort
denke...
... da besteht keine gefahr. ich dachte das in meiner schwangerschaft auch immer, hab auch bei allem was man kriegen konnte hier geschrien. war auch stationär und dort sagten sie mir, dass es eigentlich nicht sein kann, dass man nur ab und an mal ein wenig wasser verliert. entweder sie platzt und dann merkst du es sofort - glaub mir. oder es läuft ständig und du hast schmerzen... aber wenn du dir nicht sicher bist, dann frag mal deine frauenärztin. in der schwangerschaft is ausfluss eigentlich normal
beluilas
beluilas | 18.09.2008
1 Antwort
...
also wenn du dir nicht sicher bist, geh am besten zum arzt. der sollte deine sorge verstehen. mir hat meine ärztin damals gesagt ich solle lieber unnötig kommen als zu spät.
kuschel77
kuschel77 | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen