Femurlänge

Knuddeline87
Knuddeline87
18.09.2008 | 4 Antworten
ich bin rechnerisch 14+0 und nach ultraschall 13+2 ssw .. mein baby hat eine femurlänge von 10, 8, ist das der normalwert? .. wer weis bescheid?

LG Jenny
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
gastroschisis
ist ein bauchwanddefekt
Knuddeline87
Knuddeline87 | 19.09.2008
3 Antwort
hab ich noch nie...
... was von gehört. was ist denn gastroschisis? lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 18.09.2008
2 Antwort
ja aber
mein baby hat gastroschisis, deswegen mach ich mir gedanken über genetische fehler. dies wird bei einer fruchtwasseruntersuchung ermittelt, aber erst in 2 wochen...
Knuddeline87
Knuddeline87 | 18.09.2008
1 Antwort
oh je
das ist so ne frage, die einen nur verrückt machen kann. Wenn etwas nicht in ordnung wäre, dann würde dir das der Doc sagen. Also mach dir keine Gedanken, es wird schon alles in Ordnung sein, außerdem entwickelt sich jedes kind anders
Sternenmami
Sternenmami | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Femurlänge und Größe
16.02.2009 | 2 Antworten
21 ssw femurlänge
09.06.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen