Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Durchfall in der 26 SSW

Durchfall in der 26 SSW

new-mami
Hallo..
hatte vorgestern abend durchfall bekommen was die ganze nacht weiterging und dann noch am nächsten morgen .. ich hab mich so eklig gefühlt konnte garnicht mehr richtig laufen weil mir schwindelig war .. hab mich dann eben zum schlafen gelegt aber musste immerwieder aufstehen .. weis jemand in wie fern es gefährlich sein kann und ob es überhaupt gefährlich ist?
hatte früher also vor der SSW oft unter Durchfall beschwerden gelitten und das war damals nicht gut ..
ist das normal jetzt während der SSW? hab gehört das durchfall ein anzeichen auf bald kommende wehen sein soll.. stimmt das?hat jemand auch davon gehört?
Danke
liebe grüße
von new-mami am 18.09.2008 13:38h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
piccolina
nein kein zeichen
aber es kann wehen auslösen. würde ienfach mal zum arzt.und mir ihm besprechen wie was wo
von piccolina am 18.09.2008 13:49h

2
Biancamaus1986
Durchfall KANN Wehen auslösen...
hatte das auch ab und zu und hatte dann Wehen bekommen. Muss aber nicht sein. Gefährlich am Durchfall ist, dass du wichtige Mineralstoffe und Wasser verlierst. Viel trinken ist wichtig und mach dir mal ne Brühe für deinen Salzhaushalt. Und wenn es nicht besser wird geh bitte zum Arzt. Achte auch darauf ob du Wehen bekommst...
von Biancamaus1986 am 18.09.2008 13:48h

1
Mami_Käthe
zum Arzt
Hey, hatte in beiden SS Durchfall und bin beide Male zum Arzt. Einmal musste ich dann auch an den Tropf. Wenn du das oft hast, dann bespreche das mit deinem Arzt. Wenn du dich dabei SCHLECHT fühlst, dann gehe sofort. Darmkontraktionen können die Wehentätigkeit anregen!!!! ALSO ERNST NEHMEN!!! Gruß, Käthe
von Mami_Käthe am 18.09.2008 13:44h


Ähnliche Fragen


Durchfall in der 26ssw!
01.03.2010 | 9 Antworten

Durchfall 26 ssw
12.11.2009 | 4 Antworten

Durchfall? 25 SSW?
10.05.2009 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter