Wie sag ichs ihm bloß?

kleinesluder
17.09.2008 | 129 Antworten
Also um direkt zum Punkt zu kommen .. Ich bin in der 6 woche schwanger! Freu mich natürlich riesig .. es ist mein erstes Kind und es war nich so geplant aber ich will es auf jeden fall haben!
Die Sache hat jetz nur einen haken.. der werdende papa weis noch nix von seinem glück .. weis nich wie ich es ihm sagen soll .. wisst ihr das problem ist er is verheiratet .. wir haben jetz seit 3 monten ne affäre ..
ich liebe ihn über alles und er sagt auch immer das er mich sehr gern aht.. nur seine frau will er nich verlassen .. sie sind jetz seit 15 jahren zusammen .. meint ihr wenn er von dem baby erfährt wird er sich für mich entscheiden? würds mir so wünschen :-)
Vor allem wie sag ichs ihm am besten? jemand ne idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

129 Antworten

109 Antwort
@nicole
endlich mal ne klare Aussage, das Männer keine Schweine sind!Danke
Gelöschter Benutzer
108 Antwort
na muss mich wohl doch outen
ja zerreist mich aber ich hab auch was mit nem verheirateten . und glaub mal bei dem was ich so von ihm hör kann ichs verstehn das er kein bock auf die alte hat . und ja ich finde sie ist es selbst schuld! und um eure fragen gleich zu beantworten: Warum? ganz einfach weil ich ihn liebe und einfch die hoffnung nich aufgebe ob sie mir leid tut? nein kein stück . sie hätte ja wohl auch kein mitleid mit mir . ausserdem is sich ja wohl jeder arsch selbst der nächste . denkt jetz von mir was ihr wollt . ich steh dazu!
Gelöschter Benutzer
107 Antwort
danke mamamaus - du sprichst mir aus der seele . ich weiß garnicht wo ihr diese vorurteile herhabt - "und bekanntlicherweise gehen männer gerne mal fremd! ?!! Also meiner nicht, und ich kenn genügend andere Männer , die auch treu sind. Niemand holt sich woanders etwas, wenn er es zuhause bekommt. Sei es Sex, Zärtlichkeit, Gefühl oder einfach nur Normalität . Wenns zuhause rund läuft, geht auch kein Mann fremd. Warum auch!? Verbringt er die Zeit doch lieber mit seiner Frau/ Familie . So triebgesteuert wie ihr behauptet sind Männer leider doch nicht. Auch wenn das auch so ein schönes Klischee ist .
ninicole
ninicole | 17.09.2008
106 Antwort
Es sind
nicht alle Männer notorische frendgeher nur mal so sag!
Gelöschter Benutzer
105 Antwort
Mamamaus
Dann kennst du die Männer nicht!!Ich hab schon so viel gehört da wird einem übel .
Gelöschter Benutzer
104 Antwort
na wenn die ehe funktionieren würde
würd er ja nich fremdgehen oder? also hab noch keinen mann gesehn der sagt meine frau is klasse und gleich vögel ich die nachbarin .
Gelöschter Benutzer
103 Antwort
Das läuft ja immer noch....
Is klar, das kann jedem passieren. Und schuld ist definitiv er. Er hat Familie. Aber ich würde keine betrogene Ehefrau sein wollen und die die jetzt so für kleinesluder sprechen, sollen mal überlegen wie sie reagieren würden wenn sie die Betrogene wären? Hättet ihr dann auch soviel Verständnis für die Geliebte Eures Partners? Das hat doch nichts mit Spießigkeit zu tun. Ich weiß, das kann jedem passieren, aber schön is es trotzdem nicht.
Gelöschter Benutzer
102 Antwort
Mamamaus
Wer sagt denn das die Ehe kaputt ist?Wissen wir ob das so ist?Und bekanntlicherweise gehen Männer gerne mal fremd .
Gelöschter Benutzer
101 Antwort
@marquise
den Namen hab ich schon ganz am Anfang der Disskusion angesprochen kleinesluder soo, bin jetzt weg ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
100 Antwort
@marquise
nein sie trifft nich die schuld für den seitensprung . war wohl blöd ausgedrückt.. aber das die ehe kaputt is trifft ja nich ihn allein! glaub nich das er an den haaren aus seiner ehe gezerrt und an ihr bett gefesselt wurde!
Gelöschter Benutzer
99 Antwort
Welcher Mann flüchtet aus einer funktionierenden Beziehung?! Keiner . Also wenn ers doch tut, ist sie wohl nicht so funktionierend und ich als Frau sollte mir mal Gedanken machen warum. Aber es ist halt leichter, die bösen Männer in die Verantwortung zu nehmen . Egal . meine Ehe ist funktionierend, muss ICH mir keine Sorgen machen .
ninicole
ninicole | 17.09.2008
98 Antwort
Danke dir
Madeleine ich dachte schon ich bin die einzige die so denkt!
Gelöschter Benutzer
97 Antwort
@ninicole
besser könnt mans garnich ausdrücken
Gelöschter Benutzer
96 Antwort
mamamaus - du traust dich
ninicole
ninicole | 17.09.2008
95 Antwort
@Mamamaus
Wie jetzt??Die betrogene evtl. nichtswissende Ehefrau ist jetzt schuld??So viel Müll habe ich noch nicht gelesen ehrlich.Und der Username "kleinesluder" spricht ja wohl auch schon Bände . warum nennt sich jemand freiwillig so wenn man ernst genommen werden möchte?
Gelöschter Benutzer
94 Antwort
die frau soll überlegen
sorry.. aber jetzt schlägts echt 13 . ich würd mich gern gescheit über das thema austauschen.. aber.. ehm.. iss klar.. fabi.. ich bin raus..
Gelöschter Benutzer
93 Antwort
Klar möcht ich auch nicht die Frau sein, die beschissen wird . aber selbst wenns so wäre, hätte ich dann nicht mit Schuld daran?! Es ist nie nur einer Schuld, wenn eine Ehe am Ende ist! Würd mein Mann mich betrügen, müsste ich mir doch auch überlegen, was schief gelaufen ist und ihn überhaupt empfangsbereit für die Signale einer anderen gemacht hat.
ninicole
ninicole | 17.09.2008
92 Antwort
ich bin jetzt raus hier
schönen Abend euch
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
91 Antwort
@culycarmen
ich glaub aber nich das sie sich absichtlich verliebt hat.. und die frau sollte mal überlegen warum ihr mann das tut.. glaub nich das er so wäre wenn die beziehung perfekt läuft
Gelöschter Benutzer
90 Antwort
und weil sie sich billig ausdrückt macht es die Sache besser
versteh ich jetzt grad nicht .
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
89 Antwort
Abgebrüht - nicht abgebrüht . ich weiß es nicht. Und ich glaubs auch nicht. Ich schätz ehr die ganze Situation ist auch für sie nicht leicht . Sie liebt ihn .
ninicole
ninicole | 17.09.2008
88 Antwort
Das läuft ja immer noch....
Is klar, das kann jedem passieren. Und schuld ist definitiv er. Er hat Familie. Aber ich würde keine betrogene Ehefrau sein wollen und die die jetzt so für kleinesluder sprechen, sollen mal überlegen wie sie reagieren würden wenn sie die Betrogene wären? Hättet ihr dann auch soviel Verständnis für die Geliebte Eures Partners? Das hat doch nichts mit Spießigkeit zu tun. Ich weiß, das kann jedem passieren, aber schön is es trotzdem nicht.
Gelöschter Benutzer
87 Antwort
ich denke auch das
sie ein Fake ist und ich habe weil ich in Wut war geschrieben das sie ein Flittchen ist das ist nicht die feine englische Art aber ich fand das nicht witzig und abgebrüht diese Story zu lesen
Gelöschter Benutzer
86 Antwort
@ninicole
na solln se doch von mir denken was se wollen.. ich vertret meine meinung und steh dazu! :-P
Gelöschter Benutzer
85 Antwort
ok sie häts anders ausdrücken können
aber manche leute sind wohl nich so schreibgewannt.. aber das ihr sie gleich zerfleischt .
Gelöschter Benutzer
84 Antwort
und ich hab sie NICHT als FLITTCHEN beschimpf
nur als FAKE und glaub das immer noch .
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
83 Antwort
klar ist ER der betrüger,
aber erstens.. weiss sie scheinbar, dass er liiert ist & zweitens.. kümmert sie es wohl nicht wirklich.. sonst hätte sie gescheit verhütet . sorry, bin hier erst sehr spät dazu gestoßen & mir liegt die tituliererei jetzt auch nicht unbedingt.. ich leb nich im wolkenkuckucksheim .. und weiss sehr wohl.. das manche dinge einfach passieren.. was mich richtig ärgert.. iss ihr umgang mit der geschichte..
Gelöschter Benutzer
82 Antwort
habt ihr alles gelesen was und wie sie geschrieben hat
frag ich mich ? das klang so abgebrüht .
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
81 Antwort
Madeleine - ja lass deine Mama leben ich glaub sie hat sich auch falsch ausgedrückt, aber sie konnte ja auch nicht wissen das man sie hier gleich zerfleischt . danke mamamaus - aber vorsicht, sag nicht so sachen - bist du gleich das nächste Flittchen :-P
ninicole
ninicole | 17.09.2008
80 Antwort
hey, ich bin auch die Tochter einer Betrogenen
und trotzdem hack ich keinen Meter auf ihr rum.
Mala
Mala | 17.09.2008

«21 von 6