Wie sag ichs ihm bloß?

kleinesluder
17.09.2008 | 129 Antworten
Also um direkt zum Punkt zu kommen .. Ich bin in der 6 woche schwanger! Freu mich natürlich riesig .. es ist mein erstes Kind und es war nich so geplant aber ich will es auf jeden fall haben!
Die Sache hat jetz nur einen haken.. der werdende papa weis noch nix von seinem glück .. weis nich wie ich es ihm sagen soll .. wisst ihr das problem ist er is verheiratet .. wir haben jetz seit 3 monten ne affäre ..
ich liebe ihn über alles und er sagt auch immer das er mich sehr gern aht.. nur seine frau will er nich verlassen .. sie sind jetz seit 15 jahren zusammen .. meint ihr wenn er von dem baby erfährt wird er sich für mich entscheiden? würds mir so wünschen :-)
Vor allem wie sag ichs ihm am besten? jemand ne idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

129 Antworten

31 Antwort
erst mal herzlichen glückwunsch zur ss....
schwierige sache bei dir . warum beginnst du ne affäre mit nem mann der seit 15 jahren verheiratet ist? irgendwie geht er den bequemen weg und ich wag es zu bezweifeln, dass er seine frau verlassen wird.. ausserdem kann man auf unglück kein glück aufbauen- naja, trotz allem viel glück für euch
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
Auf soviel
Dummheit kann man keinen Rat geben, sorry!
Gelöschter Benutzer
33 Antwort
Nee, nee, nee...
Klasse Mädels, ihr habt es echt auf den Punkt gebracht. Hier kann man sich fast jeden weiteren Kommentar sparen.
Antje01
Antje01 | 17.09.2008
34 Antwort
was hat das mit dummheit zu tun?
wart hr noch nie verliebt? mein gott jeder macht mal fehler . und wieso flittchen? weil ich gern
kleinesluder
kleinesluder | 17.09.2008
35 Antwort
An solchen,
Aussagen sieht man das schon! lmw
Gelöschter Benutzer
36 Antwort
sorry für dein alter bist du einfach nur zurück geblieben -.-
harte worte, ist aber so ! du weißt das er eine frau hat und kinder ?! zerstörst viell. von der frau das ganze Leben ! schämst du dich nicht ?! nimmst viell. den Kindern den vater weg ! weißt du überhaupt nicht das du viell. von den kindern das leben zerstörst?! mir fehlen die worte ! Sorry aber ich wünsche dir so sehr das dir das auch mal passiert, viell. weißt du dann mal was du überhaupt anrichtest ! ohne worte !!
Gelöschter Benutzer
37 Antwort
!!!
das die leute immer gleich verurteilt werden.echt traurig.und manche nennen sich mütter.pfui
myboys
myboys | 17.09.2008
38 Antwort
wie gesagt ICH WETTE EIN FAKE :(((((((((((((((
DUMM
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
39 Antwort
@mischa87
ich zwing ihn doch nich mit mir zu schlafen! reingesteckt hat er ihn ja auch . aber schuld bin ich oder wie? ich bin doch nich verheiratet
kleinesluder
kleinesluder | 17.09.2008
40 Antwort
hey kommt das
geht echt nicht, wenn man sich verliebt dann ist es eben so, da ist eher er das Flittchen, sie steckt ja nicht in der Beziehung
Mala
Mala | 17.09.2008
41 Antwort
Gott...da muss man nichts mehr hinzufügen...
einfach nur bodenlos hohl . Mir tut bei der story echt nur dieses arme ungeborene Kind leid, das muss dich sein Leben lang Mutter nennen und die arme Frau, die betrogen wurde. ICh meine, wenn du wenigstens clever wärst, aber du bist einfach nur . neeeeeeeeeeeeee, lassen wir des ma bleiben.
Gelöschter Benutzer
42 Antwort
heute angemeldet und kennst versteckte Smilsy du FAKE du
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
43 Antwort
Melde dich ab das ist besser
du bist sicher ein völlig verblödeter Fake der selbst zum
Gelöschter Benutzer
44 Antwort
Ne sorry
@myboys bin ein pflichtbewusster Papa!
Gelöschter Benutzer
45 Antwort
Also ich bin ja eigentlich gerne hier . aber manche von euch haben echt einen an der Waffel . Warum geht ihr eigentlich nur auf sie los? Wenn er sein Ding da rein hängt, hat er gefälligst auch zu verhüten - warum immer nur die Frau?! Er hat es billigend in Kauf genommen, also hat er sich auch gefälligst drum zu kümmern, da gibts nichts für mich keine Ausrede . Und nochmal - DIE EHE WAR SCHON IM ARSCH - sonst hätte sie nie eine Chance gehabt, sich da reinzudrängen, wie ihr es nennt. Und mal ganz ehrlich - was geht sie seine Familie an!? Wenn der Mann, in den ich mich verlieben würde, verheiratet wäre, würde ich mich einen Teufel um die Frau und die Kinder scheren. Ist das mein Problem - jeder denkt zuerst an seinen Arsch- und in dem Moment wär mir mein Glück wichtiger . Die Frau, die in meine Ehe eingreifen würde, würde sich auch nicht für mich interessieren! Wenn ihr logisch drüber nachdenkt, werdet ihr mir Recht geben.
ninicole
ninicole | 17.09.2008
46 Antwort
ja du bist solo mag sein
aber du zerstörst nicht nur von der frau das leben sondern auch das von den kindern und das ist ja das traurige, grad die kinder wo eig. gar nix dafür können!
Gelöschter Benutzer
47 Antwort
nein,
flittchen, weil deine dummheit dich dazu gebracht hat, dass du jetzt als intrigantes, naives miststück dastehst! natürlich ist er mit daran schuld, aber letztendlich liegt es doch an den frauen, zusätzlich zu verhüten . ich kann mich noch nichtmal davon frei sprechen, ich hatte auch schon mal was mit nem verheirateten, aber NIEEIEIEIEIEIEIE hätte ich dem ein kind angehängt! und somit probiert, eine familie zu zerstören! dein problem ist, dass du deinen platz nicht kennst und dich maßlos überschätzt hast! hey, aber sag ruhig mal bescheid, wenn er sich doch für dich entscheidet, dann komm ich vorbei und mach dir die putze!
assassas81
assassas81 | 17.09.2008
48 Antwort
......
da merkt man schowie dumm du bist.. aber naja . wenn e bei dir bleibt dann nur weil es seine frau rausbekommen hat ihn rausgeschmissen hat und er nun was dummes zum vögeln sucht . ich hoffe du bist ein fake
jessiunit
jessiunit | 17.09.2008
49 Antwort
noch ein flittchen anwesend?
ninicole, für dich ist das also völlig normal? schon mal was von anstand und moral gehört?
assassas81
assassas81 | 17.09.2008
50 Antwort
@Mala.......
ich bitte dich wenn schon eine Affäre dann aber bitte nicht eine verantwortungslose Schwangerschaft nach 3 Monaten!!Und nebenbei bemerkt Kinderkacke ist kein Kitt!
Gelöschter Benutzer
51 Antwort
???
warum müsst ihr sie gleich beleidigen wie flittchen?ist das eine ausdrucksweise?dazu fehlen mir die worte gleich auf jemanden so loszugehen.ihr könnt wohl zuhause kein dampf ablassen?total ideotisch
myboys
myboys | 17.09.2008
52 Antwort
@fabian 2212
ja und, deshalb kann ich mich nich schon mit andern ausgetauscht haben? die können mir die smileys doch gesagt haben . na ja ihr seid ja alle so schlau .
kleinesluder
kleinesluder | 17.09.2008
53 Antwort
FAKE
glaubt mir ruhig
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
54 Antwort
Lass Mir meine Fabimama in Ruh!!!
Da gibts, . aber HOLLA
Gelöschter Benutzer
55 Antwort
ja, du meldest dich heute an und tauschst solche Smilys aus
wer's glaubt , würde aber zu dir passen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
56 Antwort
@kleinesLuder
dann stell doch mal en Foto rein wenn du kein Fake bist!
Gelöschter Benutzer
57 Antwort
@oOMadeleineOo
da biste ja
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
58 Antwort
Huhu
Da bin ich . a bisserl spät wie mir scheint! :-D
Gelöschter Benutzer
59 Antwort
Na hauptsache wir können mal wieder jemanden beleidigen, DAS find ich zum . Nicht das, was sie gemacht hat. Sie ist verliebt. Und vllt macht Liebe wirklich blind . da braucht ihr nicht noch auf sie einprügeln . was soll der scheiß - warum ist sie das Flittchen und warum zerstört SIE die Familie - ER hat sein Ding reingehängt! Sie hat ihn nicht von hinten eins über die Rübe gezogen und ihn vergewaltigt! Der wusste sehr wohl was er tut - also zerstört er seine Familie, nicht sie . falls es da noch was zu zerstören gab . Und was die versteckten Smilies betrifft - von denen wimmelt es hier - also wenn sie nicht zu dumm zum kopieren ist, ist das kein Problem .
ninicole
ninicole | 17.09.2008
60 Antwort
verheiratete männer sind tabu
Ich sag nur noch: sag es ihm und du wirst sehen was passiert. Erwarte aber nicht zu viel. verheiratete männer sind tabu ob die ehe im arsch ist oder nicht vollkommen egal. Für mich ein abzulutes No Go Die ganzen smilies kenne ich nich nicht mals^^
Limm
Limm | 17.09.2008

«2 von 6»