Wie sag ichs ihm bloß?

kleinesluder
kleinesluder
17.09.2008 | 129 Antworten
Also um direkt zum Punkt zu kommen .. Ich bin in der 6 woche schwanger! Freu mich natürlich riesig .. es ist mein erstes Kind und es war nich so geplant aber ich will es auf jeden fall haben!
Die Sache hat jetz nur einen haken.. der werdende papa weis noch nix von seinem glück .. weis nich wie ich es ihm sagen soll .. wisst ihr das problem ist er is verheiratet .. wir haben jetz seit 3 monten ne affäre ..
ich liebe ihn über alles und er sagt auch immer das er mich sehr gern aht.. nur seine frau will er nich verlassen .. sie sind jetz seit 15 jahren zusammen .. meint ihr wenn er von dem baby erfährt wird er sich für mich entscheiden? würds mir so wünschen :-)
Vor allem wie sag ichs ihm am besten? jemand ne idee?
Mamiweb - das Mütterforum

132 Antworten (neue Antworten zuerst)

129 Antwort
...
Hallo Fabian-Mama. Es ist auper, dass du etwas von deiner "heilen Welt" erzählt hast aber hier geht es nicht um dich sondern um eine andere Mami die Sorgen hat, und man sollte IHR Ratschläge geben...
princessa1
princessa1 | 18.09.2008
128 Antwort
zu meiner "ach so heilen Welt"
hab ich ne Frage gamacht , wer lesen mag
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.09.2008
127 Antwort
!!!
Also erstens finde ich es sehr makaber, dass du dich bei Mamiweb als "kleinesLuder" nennst. Und 2. schon mal was von Verhütung gehört?? Gerade wenn man eine Affäre hat?? Und drittens liebe Mami´s, hat ER sich auch drauf eingelassen als verheirateter Mann von 2 Kindern. ALso ich muss ehrlich sagen, dass du jetzt schwanger bist ist ganz bestimmt nicht von Vorteil aber in diesem Fall hätte schon ER mehr Verantwortung zeigen müssen als du. Ich wünsch dir trotzdem alles gute und hoffe, dass du das alles schaffst. Leicht wird´s nicht das sag ich dir gleich. Ich war auch allein in meiner ersten Schwangerschaft. Zu guter letzt sollte aber ER sich in Grund und Boden schämen... Alles gute für dich und dein Baby.
princessa1
princessa1 | 18.09.2008
126 Antwort
@vanilla
ganz einfach dann hab ich pech gehabt! ändern kann ichs nich... selbst wenn ich es selbst nich machen würde, passieren kanns mir trotzdem! So läufts halt im Leben.... Und wenn ich jemals son langeweiliges spießiges Hausmütterchen werd und damit meinem Mann Grund dazu gebe bin ichs doch selbst schuld! Keiner sucht sich was anderes wenn alles super läuft!
Mamamaus21
Mamamaus21 | 18.09.2008
125 Antwort
mein gott
habt ihr noich kein ende gefunden... @happypapi der war geil :-)
Mamamaus21
Mamamaus21 | 18.09.2008
124 Antwort
@Vanilla
Wie ist es so, wenn man so blöd ist?Sieht man ja an dir!Typische Blondine! Geh doch mit deinem Freund
HappyPapi
HappyPapi | 18.09.2008
123 Antwort
An Vanillascent
JA DU HAST RECHT BIN AUCH MAL GESPANNT WIE DIE REAGIEREN WÜRDEN WENN DENEN DAS PASSIERT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
122 Antwort
ZUSATZ
ALLE DIE SO EINEM VERHALTEN POSITIV GEGENÜBER STEHEN: DIE SOLLEN LIEBER MAL AUFPASSEN DAS IHNEN SOWAS NICHT PASSIERT! LOL. WENN IHR MEINT EUCH KÖNNTE DAS NICHT PASSIEREN DAS SO EINE MAL AUF EURE FAMILIE ZUKOMMT, DANN WARTET MAL AB... MUSS JA KEIN KIND DARAUS ENTSTEHEN, ABER EURE GESICHTER WÜRDE ICH GERN ESHEN DANN! VIEL GLÜCK- IHR SEIT NÄMLICH GENAUSO NAIV WIE DAS LUDER DA OBEN! SCHÖNEN TAG
Vanillascent
Vanillascent | 18.09.2008
121 Antwort
UND
ER WIRD SIE NIE VERLASSEN FÜR EINE AFFÄRE! WIE ALT BIST DU DENN?
Vanillascent
Vanillascent | 18.09.2008
120 Antwort
SO
ERSTENS KANN MAN NACH SO EINER KURZEN ZEIT NICHT SAGEN ICH LIEBE EINEN! UND ZWEITENS MACHST DU EINE FAMILIE KAPUTT! DAS DU KEIN GEWISSEN HAST!
Vanillascent
Vanillascent | 18.09.2008
119 Antwort
Du bist doch bekloppt
was bist du nur für ein Miststück?????????? Ist die das nicht peinlich?Schämst dud ich nicht?Boah Mädel hast du irgendwelche Vater Komplexe er ist 40 und du 22 Jahre man er ist verheiratet und hat 2 Kinder.Wie ist es denn wenn man als Beziehungszerstörer dasteht, für dich wahrscheinlich ein geiles Gefühl oder?Ich glaube aum das er zu die ommt und eine 15 jährige Ehe aufs Spiel setzt nur weil ein dummes Gör wie du es bist ihm ein ind unterjubbelt damit der mann sich für dich entscheidet.Mach die Augen auf Tussi werd ersteinmal erwachsen geh richtig arbeiten werd GROß und dann bekomm Kinder und mach keine Ehen kaputt..
Zaneta25
Zaneta25 | 18.09.2008
118 Antwort
.................
mamamaus - ich bin entsetzt!!! Geh und schäm dich! Und zwar sofort! Wo die Liebe hinfällt... ist eben so. Und ich würde auch kämpfen. Nein, ich habe auch gekämpft. Lange. Ich war auch schon die Geliebte eines verheirateten Mannes. Und ich hatte auch kein Stück Mitleid mit seiner Frau. Ich kannte sie, bevor ich mich auf ihn eingelassen habe. Nennt es abgebrüht, aber mich hats nicht mal gestört, wenn sie ihn am Wochenende in unsere Stammkneipe begleitet hat, unwissenderweise. Und warum -weil ich ihn geliebt habe. Ich hab die Beziehung nach einem Jahr beendet, da war er noch verheiratet. Ein halbes Jahr später ist er zuhause ausgezogen, hat sie verlassen. Aber er hat nichts verloren, denn im Nachhinein kam raus, das sie ihn genauso beschissen und verarscht hat, wie er sie... Hätte ich das gewusst, hätte ich die Beziehung niemals beendet! Und deshalb auch meine Einstellung - jeder denkt zuerst an seinen Arsch!!! Und dazu steh ich... So und jetzt, steinigt mich, oder lasst es!
ninicole
ninicole | 17.09.2008
117 Antwort
Wenn das,
deine Einstellung ist na danke!
HappyPapi
HappyPapi | 17.09.2008
116 Antwort
ach so
tj nur mit der ruhrpottschnauze kommt man durchs leben
Mamamaus21
Mamamaus21 | 17.09.2008
115 Antwort
Stop, hab was vergessen
Ich hab nicht gesagt, alle Männer sind Schweine - nur manche und dasselbe gilt auch für Frauen Naja, ihr wißt was ich meine. Ciao
curlycarmen
curlycarmen | 17.09.2008
114 Antwort
Meinte,
ja nicht ihr gegenüber sondern allgemein! ls
HappyPapi
HappyPapi | 17.09.2008
113 Antwort
@happypapi
wo hat ich denn ihr gegenüber ne große klappe?
Mamamaus21
Mamamaus21 | 17.09.2008
112 Antwort
hmm komisch mamamaus
eine davon die die grösste Klappe hat und machts selbst so einen Mist!
HappyPapi
HappyPapi | 17.09.2008
111 Antwort
Bevor ich jetzt zu Bett gehe,
nochmal kurz: Meistens sind beide Partner schuld, wenn die Ehe nicht funktioniert. Aber wenns nicht funktioniert muß ich mich halt trennen - und nicht betrügen! Sie hat sich bestimmt ned mit Absicht verliebt - aber sie wußte das er sich nicht trennen will - sagt doch schon alles über seinen Charakter aus. Er will nur ein Betthäschen! Und wie will sie mit so einem glücklich werden ? Es tut mir ja leid wenn sie wirklich verliebt ist, aber Zukunft hat das bestimmt ned. Und jetzt sind wir wieder alle lieb, denn die Person um die es geht ist eh schon lang draußen....... Oder evt. unter einem anderen Namen online und amüsiert sich köstlich...... Gute Nacht Ihr Lieben, bitte nicht mehr so viel schimpfen.......
curlycarmen
curlycarmen | 17.09.2008
110 Antwort
..........
Danke HappyPapi! So ist es... auch wenns den Männern gerne angehängt wird... ich glaub diese Welt lebt nur noch von Vorurteilen und Klischees
ninicole
ninicole | 17.09.2008

1 von 7
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Er will das ichs weg machen lasse!
23.07.2012 | 54 Antworten
Was koch' ich morgen bloß?
21.02.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen