Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Wer glaubt an den mütos wenn eine frau ne spitzbauch hat bekomm sie einen jungen und .

Wer glaubt an den mütos wenn eine frau ne spitzbauch hat bekomm sie einen jungen und wenn sie insgesamt fühler wird ist es ein mädchen?

Gelöschter Benutzer
also ich absolut nicht. bin das beste beispieldas sowas nicht stimmt
von Gelöschter Benutzer am 05.02.2008 20:15h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
pink-lilie
beim ersten kind hab ich noch dran geglaubt lol
runder bauch wurde ein mädchen aber bei der 2.ss war er nur spitz und es wurde wieder ein mädchen also nix dran an der geschicht
von pink-lilie am 05.02.2008 20:29h

11
simmi001
Spitzbauch
glaube auch absolut nicht daran!
von simmi001 am 05.02.2008 20:24h

10
schnine
stimmt nicht
ich war kugelrund und hab nen junge. meine freundin hatte nen totalen spitzbauch und hat ein mädchen bekommen.
von schnine am 05.02.2008 20:23h

9
nadine_auerberg
hallo
also bei mir hat es gestimmt!
von nadine_auerberg am 05.02.2008 20:21h

8
Flatus
So ein Schmu...
Das ist genau das gleiche, wie: Hat man Heißhunger auf Gurken, wirds ein Junge und Hat man Heißhunger auf Kuchen/Süßes, wirds ein Mädchen
von Flatus am 05.02.2008 20:17h

7
silverrose
.............
doofe sprüche genauso wie:"zu viele orangen in der ss macht dem kind eine orangene haut..." die menschheit wahr schon immer abbergläubisch das wird sich nie ändern
von silverrose am 05.02.2008 20:17h

6
schlummerpips
hihihi...
hatte 3 spitzbäuche und bin jetzt stolze mama von 3 mädels, also das ist definitiv absoluter quatsch, lach* lg
von schlummerpips am 05.02.2008 20:17h

5
stephiem
ich hatte
bei beiden Kinder nur einen spitzbauch und ich hab ein Pärchen.Das ist purer Quatsch. Mal schauen ob ich diesmal auch nur wieder vorne nen bauch kriege
von stephiem am 05.02.2008 20:17h

4
ajborder
also ich hatte nen spitzbauch
und nun nen jungen, aber ich glaub nicht dran. den bauch hätt ich auch bei nem mädel so gehabt. das ist halt die jjeweiolige muskulation. lg aj
von ajborder am 05.02.2008 20:16h

3
Nadine85
iiiiiiiiiiiiich glaub dran
war auch so mein bauch ging anfang an nach vorn spitz und es ist ein bub rausgekommen!!!
von Nadine85 am 05.02.2008 20:16h

2
Dino-HB
.....
ich glaub da auch nicht dran. Ich glaube das liegt nur daran wie das Kind im Bauch einfach liegt
von Dino-HB am 05.02.2008 20:16h

1
jessi210
.........
bei mir hats gestimmt beide male
von jessi210 am 05.02.2008 20:16h


Ähnliche Fragen


Keine Frage. Ist das doof, RTL
23.07.2012 | 6 Antworten

Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter