Geschlechtsverkehr?

miss_chriss1980
miss_chriss1980
11.08.2007 | 7 Antworten
Ab der wievielten SSW ist es ungefährlich für den Embryo, wenn man Geschlechtsverkehr hat. Sollte man die 1. - 4. SSW damit warten oder ist das egal?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Sex in der Schwangerschaft
Hallo, wir hatten auch von Anfang an bis einen Tag vor der Geburt Sex und dem Baby ging es super gut in der Schwangerschaft. Und wenn Dein Arzt keine Einwende hat, könnt ihr das genauso tun. Viel spaß und lieben gruß Susi
Susi6Lucas
Susi6Lucas | 12.08.2007
6 Antwort
Wohlfühlen
also wenn du dich dabei wohlfühlst und auch vom arzt aus alles ok ist, dann kannst du bis 6 wochen vor dem entbindungstermin ohne bedenken mit deinem mann intim sein. das kleine ist sehr gut in seiner "blase" geschützt, sodaß nichts passieren kann.
Michaela1907
Michaela1907 | 12.08.2007
5 Antwort
Sex in der SSW
Hi! Mein Mann und ich haben auch von Anfang bis Ende der SSW Sex gehabt. Generellw wird Sex ja auch in der SSW empfohlen, weil wenn Mama sich entspannt tut das dem Zwergi auch gut ;-) LG mamamaus1710
mamamaus1710
mamamaus1710 | 12.08.2007
4 Antwort
Geschlechtsverkehr
wenn du in der 1. - 4. SSW kein Geschlechtsverkehr hast, wirst du gar nicht schwanger! Der Eisprung ist doch ca. in der 2.Woche. Irgendetwas kann mit deiner Berechnung nicht stimmen. Bist du überfällig, warst du schon beim Arzt? Wenn man überfällig ist, ist man mindestens in der 5.SSW
Winterwind
Winterwind | 12.08.2007
3 Antwort
sex in der ssw
ich hatte bis am letzten tag vor der geburt noch sex und meiner tochter is kerngesund und 5 tag zu spät zur welt gekommen. glg dodo
fundodo
fundodo | 11.08.2007
2 Antwort
nie gefährlich!!1
Sex ist nie Gefährlich !!! und was sitzt das sitzt! das passiert nichts1
SweetMami25
SweetMami25 | 11.08.2007
1 Antwort
....-----
es is egal aber mann weiß erst wenn mann schwanger is ab der 5 bis 6 woche meist bescheid nur so zur info
jessi210
jessi210 | 11.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geschlechtsverkehr nach kaiserschnitt
11.03.2009 | 6 Antworten
Geschlechtsverkehr nach Fehlgeburt
07.02.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen