wann gipsabdruck?

hexebarbajaga
hexebarbajaga
05.02.2008 | 8 Antworten
hallo, wann ist es am besten einen gipsabdruck zu machen in welcher woche? hab das noch nie gemacht.lg
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
gipsabdruck
hallo hier stehen ein paar infos... www.rundbauchart.de liebe grüße ... p.s. und bei fragen einfach nochmal melden. stella
rundbauchart
rundbauchart | 06.02.2008
7 Antwort
hallo
also ich hab in dem 6 monat und im 7 monat einen gemacht!nur reichlich vaseline drunter
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 05.02.2008
6 Antwort
.....
naja dann werd ich hn auch so 35. woche machen, hab ja jetzt schon viel bauch und dann in 4 wochen...
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 05.02.2008
5 Antwort
haiii
hexe...ich hab ihn auch diese schwangerschaft zum ersten mal gemacht, bin jetzt in der 38.woche, habe ihn so ungefähr vor ner woche, sagen wir 10 tagen gemacht, tat ich lieber früh genug, weil...irgendwann ist es ja geboren... Ciao
s77andra
s77andra | 05.02.2008
4 Antwort
Also,...
Ich hab beidemale, ca 4wochen vor Geburt den Abdruck gemacht, ich wollte unbedingt einen haben und hatte schiss, das das baby zufrüh rauswill und ich dann noch keinen gemacht hab;) Ist natürlich schön so spät wie möglich! Viel Spaß dabei!
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 05.02.2008
3 Antwort
.....
das ist es ja , ich hab bis jetzt immer 36. , 37. woche entbunden und weiss nicht so recht wann der richtige zeitpunkt ist.
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 05.02.2008
2 Antwort
hallo
ich habe meinen gibsabdruck in der 37 ssw gemacht! war ganz schön anstrengend, da mann ja ganz schön lange still stehen bleiben muss, aber dafür ist er echt wunderschön geworden! würde dir empfehlen ihn so spät, wie dir möglich ist zu machen, damit du auch deinen bauch schön sehen und später betrachten kannst!!! schöne erinnerung.. nadine
dini96
dini96 | 05.02.2008
1 Antwort
Gipsabdruck
Hallo erstmal, also ich hab meinen Gipsabdruck in der 38. SSW gemacht, damit man auch ordentlich was sieht und er ist echt schön geworden. Natürlich geht man da immer das risiko ein das des Baby schon auf der Welt ist, aber bei uns hats funktioniert, hab das mit meiner Schwester gemacht und wir hatten super viel spass dabei ;) Lg, Sora
Soraa
Soraa | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Gipsabdruck Babybauch, wann machen?
28.12.2010 | 3 Antworten
Frage zu Gipsbauchabdruck
10.04.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen