Ich

MD125
MD125
17.09.2008 | 15 Antworten
hab Sodbrennen und das Gefühl mein Bauch platzt gleich (traurig)

Außerdem sind die Streifen schon wieder ein bißchen schlimmer geworden .. Das Wetter ist auch so doof und ich weiß auch nicht .. fühl mich nicht gut ..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich weiß...
Dankeschön.....
MD125
MD125 | 17.09.2008
14 Antwort
oh je
das kenne ich doch alles Frag doch mal Deinen FA, ich durfte gegen das Sodbrenne Talcid nehmen, bei mir ging vor Brennen gar nichts mehr!!! Die Risse, ja die sind bei mir auch da! Die ganze Zeit war es so schön, und dann 6 Wochen vor dem Termin alles voller Risse, tröste Dich, damit bist Du nicht alleine!!! Das Wetter, mensch, das finden wir doch alle doof!!! Also siehst Du, ob schwanger oder nicht mehr schwanger, wir fühlen mit Dir!!! Alles Gute für Dich!!!
Chica78
Chica78 | 17.09.2008
13 Antwort
*Seufz...*
Spazieren gehen wir heute abend wenn mein Mann kommt. Bin jetzt 31. SSW - wird ja alles noch schlimmer.... Milch hat leider nicht geholfen... Bin ja eigentlich gerne schwanger - aber heut ist eben alles so schlimm... Rücken tut auch höllisch weh *seufz*
MD125
MD125 | 17.09.2008
12 Antwort
oh...
ich hatte gestern auch extremes sodbrennen. bei mir hilft rennie zum glück ganz gut. heut war noch nichts. und deine streifen schaun besser aus als meine... wenn du deine schlimm findest, schau dir mein bild an, und dir gehts gleich wieder besser! gg
lillian-sky
lillian-sky | 17.09.2008
11 Antwort
habe
die Tage Riopan bekommen, da ich sogar vom Sodbrennen morgens um 5 wachgeworden bin. Gestern Abend eine gekaut, heute morgen kein Sodbrennen gehabt :-) vorher 3 Tage hintereinander ziemlich stark.
Banana
Banana | 17.09.2008
10 Antwort
...
ich kenne das nur zu gut
sweet_1288
sweet_1288 | 17.09.2008
9 Antwort
mir hat bei Sodbrennen
geholfen Nüsse und trockenes Brot kauen ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
8 Antwort
Magneisum gegen Sodbrennen???
Ist mir neu..... nehme ich schon die ganze zeit und habe trotzdem Sodbrennen... Aber du kannst dir Mittel aus der Apotheke holen, Rennie oder Talcid, oder Maaloxan.....
tinkerbell
tinkerbell | 17.09.2008
7 Antwort
du arme
wohl kein guter tag heute?? ich schick dir ne ganz dicke umarmung!!!
tobismami
tobismami | 17.09.2008
6 Antwort
och man
du arme . bist du jetzt in der endphase? gegen sodbrennen musst du mal versuchen kalte milch hilft ab und zu oder renni aus der Apo. gegen die risse hilft leider nichts , schwaches bindegewebe. hatte ich auch . und das wetter ja nu man kann auch bei dem wetter bischen spazieren gehn oder so
sunnylove
sunnylove | 17.09.2008
5 Antwort
schon mal mit Milch probiert?
Schon Milch gegen das Sodbrennen getrunken?
tamaravb
tamaravb | 17.09.2008
4 Antwort
solche Tage gibts
mir gehts heute recht ähnlich Ich hab Sodbrennen das es Kracht und bewegen kann ich mich auch kaum, weil die Kugel einfach immer im Weg ist und was momentan das schlimmste ist, ich könnt mich zu Tode kratzen, vorallem am Bauch. Ich kann schmieren soviel ich will, aber es juckt einfach alles. Aber denk dran, warum und für wen du leidest, dann tut man es wieder irgendwie gern und es ist alles nur halb so schlimm
Sternenmami
Sternenmami | 17.09.2008
3 Antwort
KENN ICH
ich könnte auch nur heulen - alles einfach nur scheisse
Pimpernelle
Pimpernelle | 17.09.2008
2 Antwort
oh
anikaklein
anikaklein | 17.09.2008
1 Antwort
probiers
mal mit magnesium vom FA hilft gegen das sodbrennen
piccolina
piccolina | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Bauch platzt!
28.06.2012 | 3 Antworten
Komisches gefühl im bauch
11.03.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen