Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » sagt mal,

sagt mal,

tobismami
hat das jemand von euch auch schon gehört, dass man in der ss keine ananas essen soll?
hat neulich eine freundin gesagt, ist mir aber total neu!

weiß von euch jemand was darüber? (denk)
von tobismami am 17.09.2008 12:08h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Frag doch einfach bei deiner Ärztin nach...
und mach dich hier nicht verrückt. Ich hab die Ganze SS ananas gefuttert und der kleinen gehts bestens. Außerdem wirst du sciherlich keine 2 kg davon verputzen. Und wenn ich nach allem gehe dürfte man in der SS bald gar nix mehr essen. Weil überall irgendwo ein Stoff ist der irgendwas verursachen kann... Is meine Meinung dazu
von am 17.09.2008 14:22h

13
Kristin17
Wehenfördernd
Ich hab grad auf einer Seite im Internet gelesen das Ananas unter anderem wehenfördernd sein soll. Aber bestimmt nur wenn man die Kiloweise isst.
von Kristin17 am 17.09.2008 12:41h

12
Kyowa
Frag doch einfach bei deiner Ärztin nach...
und mach dich hier nicht verrückt. Ich hab die Ganze SS ananas gefuttert und der kleinen gehts bestens. Außerdem wirst du sciherlich keine 2 kg davon verputzen. Und wenn ich nach allem gehe dürfte man in der SS bald gar nix mehr essen. Weil überall irgendwo ein Stoff ist der irgendwas verursachen kann... Is meine Meinung dazu
von Kyowa am 17.09.2008 12:20h

11
tollkirsche1978
Anscheinend
kaum etwas !? Vor lauter Verboten habe ich nur noch Bio-Äpfel und Birnen , rotes Fleisch
von tollkirsche1978 am 17.09.2008 12:19h

10
tobismami
jetzt hab ich grad was gefunden
ananas soll in zu hohen maße gegessen sogar abtreibend wirken, durch die enthaltenen enzyme. na toll, was darf man eigentlich noch esse????????
von tobismami am 17.09.2008 12:16h

9
freakyfrog
Noch nie gehört
Hab ich auch noch nie gehört, aber vieleicht ist es wegen der Säure die ist ja bei einer Ananas recht hoch.....
von freakyfrog am 17.09.2008 12:12h

8
kuschel77
guck mal hier....
http://www.swr.de/buffet/teledoktor/ernaehrung/-/id=257064/nid=257064/did=283362/1nzmn4a/index.html
von kuschel77 am 17.09.2008 12:12h

7
Gelöschter Benutzer
nee
davon hab ich noch nie was gehört
von Gelöschter Benutzer am 17.09.2008 12:12h

6
brina1986

und wenn wäre es zu spät, fahr zur zeit nämlich total auf ananans ab, naja und mir und meiner kleinen gehts gut. lg sabrina
von brina1986 am 17.09.2008 12:12h

5
tollkirsche1978
Ich
war total heiß auf Ananas während meiner SS . Wußte nur , dass zuviel Vitamin C beim STILLEN einen wunden Po dem Nachwuchs beschehren kann .
von tollkirsche1978 am 17.09.2008 12:12h

4
Kyowa
Wäre mir neu..
Außerdem hätte meine Hebi uns im Kurs dann nicht gesagt das man bei sodbrennen auch mal ein Stück frische Ananas essen kann. Das soll auch lindern. Außerdem lieb ich Ananas und meiner Maus im Bauch gehts prima ^^
von Kyowa am 17.09.2008 12:11h

3
Mischa87
nein das hab ich noch nie gehört
aber mir schmeckt das auch nicht :D
von Mischa87 am 17.09.2008 12:11h

2
Anja88
also mir ist das neu,
warum soll man denn keine essen?ich esse gerne ananas, besonders frische
von Anja88 am 17.09.2008 12:11h

1
Holsteinergirl
Kann
dir leider auch nix genaues sagen. Aber gehört habe ich das auch schon mal. Habe deshalb auch in meinen Schwangerschaften drauf verzichtet. Und dabei hatte ich bei meinem großen solchen heißhunger drauf. L.G. Tanja
von Holsteinergirl am 17.09.2008 12:11h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter