zu wenig Fruchtwasser

Banana
Banana
17.09.2008 | 7 Antworten
Hallo
War gestern beim Doppler und dort wurde mir unter anderem gesagt die Fruchtwassermenge ist ein wenig niedriger als sie sein sollte.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit und weiss was es für Auswirkungen haben kann? Bin jetzt 30+2.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
oh ja
2 und 6 Wochen ist nicht wirklich das selbe. Ich bin gespannt ob ich wirklich noch 10 Wochen vor mir habe oder eher überrascht werde *gg*
Banana
Banana | 17.09.2008
6 Antwort
bei
uns genau umgekert das Köpfchen ist grad so an der untersten grenze und der Abdomenumfang ca 1-2 Woche zurück meine Frauenärtztin sagte mir das es fast 6 Wochen wären aber der Doppler gab 1-2 Wochen an was ja schon ein wesentlicher unterschied ist.
darymaus
darymaus | 17.09.2008
5 Antwort
bei mir
ist es so, dass der Kopf etwas zu groß und der Oberkörper zu klein ist . Gewicht liegt aktuell bei ca 1300g. Hab zwar schon 2 Kids, aber in den SS gabs nie Probleme, da macht man sich ja dann doch so seine Gedanken.
Banana
Banana | 17.09.2008
4 Antwort
das
gleiche Problem hab ich auch sie ist viel zu klein und nimmt wenig zu in den letzten 2 wochen nur 100 gramm sie wiegt jetzt ca 2500 gramm. nun muß ich morgen zum Wehenbelastungstest mal gucken wie sie drauf reagiert.
darymaus
darymaus | 17.09.2008
3 Antwort
ja
ich muss in 10 Tagen nochmal hin, da mein Kleiner sich nicht zeitgemäß entwickelt.
Banana
Banana | 17.09.2008
2 Antwort
Hallo
das sagte mir eine Frauenärtztin auch beim Doppler wurd dann festgestellt das genug Fruchtwasser vorhanden ist. bin fast 39. Woche jetzt. Solage dein Baby gut versorgt wird ist alles in Ordnung. sons hätten sie dir doch was gesagt. Musst ja sicher nochmal zum Doppler zur Kotrolle oder?
darymaus
darymaus | 17.09.2008
1 Antwort
Beim ersten Kind
hatte ich auch wenig Fruchtwasser, aber Probleme gabs deswegen nicht.
Dagi22
Dagi22 | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu wenig bis kein Fruchtwasser mehr
08.01.2012 | 3 Antworten
Sie hat nur noch wenig Fruchtwasser!
24.07.2011 | 8 Antworten
hatte jemand zu wenig fruchtwasser?
02.12.2010 | 7 Antworten
zu wenig fruchtwasser in der 33ssw
27.11.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen