Pipifarbe

Nicrob
Nicrob
17.09.2008 | 6 Antworten
Klingt jetzt blöd aber ich hab den Eindruck mein Pipi ist seit der SS
dunkler. Manchmal würde ich sagen rot. Wie sieht es bei euch aus?
Bin jetzt 22 SS

Lg
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
Das habe ich auch am Anfang immer gemeint. Und hatte dann auch am anfang Nierenschmerzen. Bis ich dann selber anfing mehr zu trinken. Bin nämlich sonst ein, mehr wie wenig trinker. Und siehe da. Mein Pipi ist jetzt wieder hellgelb bis fast durchsichtig. Also trinke ich jetzt genug bzw. sogar manchmal zu viel. :-)
tanja68
tanja68 | 17.09.2008
5 Antwort
Ich denke auch das du mehr trinken solltest
Wenn es dann nicht besser wird dann solltest du zum Arzt gehen. Wenn du dir aber sicher bist das es Blut ist dann würde ich so schnell es geht zu Arzt gehen.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 17.09.2008
4 Antwort
vergessen
achso, das war dann ne harnwegsinfektion bei mir.
agnetha77
agnetha77 | 17.09.2008
3 Antwort
Würd ich
an Deiner Stelle mal untersuchen lassen beim FA. Hatte ich auch in der 21.SSW. Hab dann Antibiotikum bekommen. Muss aber nicht immer mit zu-wenig-trinken zusammenhängen, denn ich trinke generell immer so an die 3 Liter. LG
agnetha77
agnetha77 | 17.09.2008
2 Antwort
Mehr trinken
dann sollte sich das legen
Unca
Unca | 17.09.2008
1 Antwort
also
dunkler ist der urin eigentlich nur wenn du wenig trinkst. probier mal richtig viel zu trinken , während der SS ist es eh wichtig vielllll zu trinken dann dürfte er heller werden
biggy89
biggy89 | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen