geschlecht des babys

derocan
derocan
16.09.2008 | 6 Antworten
hi

wollte mal wissen was ihr glaubt hatte letztens mein termin beim FA
bin in der 21 ssw gewesen sie sagte es sieht aus wie ein junge,
hier vermute ich den penis und hier die hoden sagte sie,
aber danach sagte sie noch es gibt auch babys wo das kliteros(keine ahnung wie das geschrieben wird:) sehr gross ist und es aussieht wie ein junge was meint ihr soll ich davon ausgehen das es ein junge wird oder ich kann nicht noch 4 wochen warten habe die geduld nicht:)

danke schonmal im voraus für die antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.......
mhmh ich glaube da musst du dich noch bißchen gedulden, denn da kann man jetzt alles hinein interpretieren abwarten und tee
niesley
niesley | 16.09.2008
5 Antwort
geschlecht
also ich würde da mir keine gedanken drüber verlieren. die hauptsache ist doch dass das kind gesund ist. bei mir hiess es bis zum siebten monat dass das ein mädchen wird und es wurde doch ein junge
kaulchen
kaulchen | 16.09.2008
4 Antwort
hallo
es kann auch sein das die ärztin beim ultraschall die nabelschnur mit den penis verwechselt. also ich glaube die ärzte können es nie 100%ig sagen. aber ich würde mich drauf einstellen das du einen jungen bekommst. lg
FannyB
FannyB | 16.09.2008
3 Antwort
Zum Haarereißen!
Hallo! Mein FA hatte ein sooo uraltes Ultraschallgerät, er KONNTE nicht einmal feststellen, ob es ein Bub oder ein Mädel wird! Ich bin fast geplatzt! *g* GEPLATZT ist genau der richtige Ausdruck! *g* In ein paar Wochen kann deine Ärztin es sicher schon besser sehen! Aber eigentlich ist es ja egal, was es wird! Oder? Sie sind doch ALLE zuckersüß!!! Liebe Grüße!
roterkakao
roterkakao | 16.09.2008
2 Antwort
Mädchen oder Junge ?!
Versteife Dich lieber nicht so sehr darauf und warte lieber noch bis zum nächsten Ultraschall. Ist doch eigentlich auch egal, oder ?! Die Hauptsache ist doch, dass Dein Baby gesund ist!!! Ein bisschen Geduld !
KristinaP
KristinaP | 16.09.2008
1 Antwort
warte
lieber noch einen monat. zwar vermuten die ärzte es und liegen oft richtig aber das muss nicht immer sein. hast ja auch nioch ein bischen zeit:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
geschlecht des babys
23.09.2010 | 4 Antworten
blöde NAbelschnur ;)
08.09.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen

uploading