Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » hallo allgemeine Frage

hallo allgemeine Frage

stephi87
ich mal wieder, wie war das bei euch? in welchem monat oder woche hattet ihr alles bereit für das baby, also das wichtigste vorhanden?

LG
von stephi87 am 16.09.2008 18:19h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
kelmy
huhu
also ich bin jetzt in der 14 ssw und fange jetzt an besorgungen usw. fürs baby zu machen.
von kelmy am 17.09.2008 15:31h

13
stephi87
ja ich hab ja soweit auch schon alles fertig
warte nur noch auf das kinderzimmer das soll anfang oktober kommen und am 25.11 habe ich ET...hoffe es klappt alles....:-) danke für die antworten
von stephi87 am 16.09.2008 18:44h

12
zuckermausi0301
Ich wolte unbedingt Fertig sein nur wir hatten einfach zuwernig Zeit
Ich habe in der 22SSW angefangen. Wen du ein neues Babyzimmer kaufst mußt mit 6-8 Wochen Lieferzeit rechnen beim Leiner und Lutz usw. Bei Ikea kannst die Möbel natürlich sofort mitnehmen. Wir hatten aber in der 40SSW auch nicht alles Fertig da mein Mann abends auch noch arbeiten muß. Wir sind im Jänner Übersiedelt in eine Neue Wohnung und unsere kleine ist im Mai auf die Welt gekommen. Jetzt ist alles Fertig da wir die Taufe hatten und da hat sie ein ganz ein Tolles Zimmer bekommen. Sie hatte auch vorher eines nur das war so zusammen gewürfelt und nichts paste zusammen.
von zuckermausi0301 am 16.09.2008 18:38h

11
pegasus2008
Hallöchen
Also Kinderwagen, Wickeltisch, Bett usw. hatten wir alles, da war ich ca. im achten Monat. Alles fix und fertig als ich mit dem Kleinen aus dem Krankenhaus nach Hause kam. An Kleidung hatte ich ein paar Sachen in 56 und in 62. Die meisten Sachen in den kleinen Größen haben wir sowieso geschenkt bekommen. Ich wollte nicht schon Monate vorher alles zusammen haben, da ich während der Schwangerschaft auch einige Komplikationen hatte und wir Angst hatten, das evtl. etwas schief gehen könnte.
von pegasus2008 am 16.09.2008 18:33h

10
tussnelta
Ich denke
ich war so in der 33. SSW fertig. Hatte vorzeitige Wehen und da hatte ich schon Angst das das auf den letzten Drücker war. Naja, dass er dann doch 14 Tage später kommt, konte keiner ahnen
von tussnelta am 16.09.2008 18:32h

9
Melly74
Also
Meine Große kam Ende Januar 2003 und Ende November, Anfang Dezember 2002 hatte ich für sie alles fertig. Für unseren Sohn hatten wir von Anfang an alles, weil ich von meiner Großen alles aufgehoben hatte.
von Melly74 am 16.09.2008 18:32h

8
Micky21
Ausstattung
Unsere hätte am 05.01.08 kommen sollen, ist aber schon am 31.12.07 gekommen. Kinderzimmer haben wir Anfang November gemacht, Kinderwagen haben wir schon im Oktober gehabt, weil uns der so gut gefallen hat und wir angst hatten, dass er dann weg ist und Klamotten haben wir schon im Sommer oder Spätsommer gekauft. Fläschen und so auch Mitte November oder so.
von Micky21 am 16.09.2008 18:28h

7
nadi1984
Also
ich bin in der 19. Woche habe noch gar nichts gekauft. wollte bis ziemlich zum schluss warten.
von nadi1984 am 16.09.2008 18:26h

6
mandyteil88
huhu
ich habe nach und nach alles geholt wenn man so will hab ich in der 12 ssw angefangen und war in der 30 ssw fertig da war das zimmer und alles komplett ! lg und alles gute mandy + justin 10 wochen alt
von mandyteil88 am 16.09.2008 18:25h

5
Taylor7
oh gott
bei uns war es auf dem letzten drücker^^ lange geschichte aber mein kleiner kam am 02.06.07 und am 03.06 war geradmal das bett aufgebaut.. wie gesagt lange geschichte
von Taylor7 am 16.09.2008 18:24h

4
KathaUndLara
ich hatte fast
gar nichts, sie kam zwar 3 wochen zu früh, aber damit hatte das nichts zu tun, zimmer und kinderwagen waren bestellt und abholbereit im geschäft, dann EINE erstlingsausstattung, ich hatte total angst, dass noch was passiert. zwar gar kein hinweis drauf, aber in der schwangerschaft war ich echt seltsam ;o)
von KathaUndLara am 16.09.2008 18:23h

3
susi2103
im april ist
sie zur welt gekommen und komplett alles hatte ich schon im januar.. aber auch nur, weil die ärzte dachten sie kommt da schon bzw würde nicht bis april im bauch aushalten..
von susi2103 am 16.09.2008 18:22h

2
Florian022008
Hallo
Ich hatte alles etwa 2-3 Wochen vorher soweit fertig.
von Florian022008 am 16.09.2008 18:21h

1
CarolinSchäfer
anfang
8monats
von CarolinSchäfer am 16.09.2008 18:20h


Ähnliche Fragen


allgemeine frage
05.07.2012 | 4 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter