⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stechen in der Harnröhre

SchwarzLicht
SchwarzLicht
16.09.2008 | 2 Antworten
Hab seit letzten Samstag ab und an ein heftiges Stechen in der Harnröhre. Das tritt immer nur auf, wenn ich stehe/gehe. Kurz davor merke ich, wie meine Lady mir ganz arg auf die Blase drückt und dann sticht es in der Harnröhre. So als hätte ich eine Blasenentzündung. Aber außer diesem Stechen, das höchsten 2 x am Tag auftritt hab ich überhaupt keine Beschwerden. Ist es trotzdem ne Blasenentzündung? Oder hat jemand so etwas ähnlich gehabt? Bin in der 31. SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
War bei mir auch so...
War in meiner SS auch viel unterwegs. Mein FA hat gemeint, das liegt daran dass sie mit dem Köpfchen nach unten liegt. Der Kopf drückt dann eben auf die Blase. Kann ganz normal sein, dennoch würde ich bei der nächsten U mal nachfragen!
Happymammi
Happymammi | 16.09.2008
2 Antwort
das habe ich auch
dann drückt dein baby dir in die balse . bei mir fühlt es sich an als wenn mir jemand mit dem messer unten reinsticht . unangenhem . naja was solls . geht auch wieder weg ^^ lg sarah
zoey1210
zoey1210 | 16.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Stechen im Bauchnabel SSW 8+5 ?
18.03.2015 | 6 Antworten
Stechen in der Scheide 29 ssw
04.10.2013 | 5 Antworten
30SSW Stechen/ziehen im Vaginalbereich
03.06.2012 | 12 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x