ich wieder mehr Erfahrungen

kleinehexe77
kleinehexe77
16.09.2008 | 11 Antworten
HAb schon mal gefragt haben so Erfahrungen mit Pille absetzen so wenige von euch.
Wär schön wenn noch mehr ihre Erfahrungen berichten würden .
Bin neugierig! (denk)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ach so (hab nachgelesen, letzte Frage)
Also Tipp1: Mach nen Test wenn du glaubst überfällig zu sein. Entweder bist du schwanger oder hast PMS. Ist dämlich, hab ich auch dauernd. Seit ich die Pille abgesetzt habe. Mein Zyklus ist jetzt auch bei 30-32Tagen. Mit Pille wird der Körper quasi in nen Zyklus gezwungen, ohne macht er sich seinen eigenen. Ich drück dir die Daumen für ne ss. PMS wünsch ich nämlich keiner!
MamaKassy
MamaKassy | 16.09.2008
10 Antwort
..
Wolltn nur mal wissen ob hier auch welche sind die diese Symptome hatte wie ich Übelkeit schmerzen brust, öfters aufs klo, ziehen im Unterleib!? Einfach mal wissen wie es bei euch so war aus neugier sagte ich doch. Freu mich halt einfach so was mal zu hören will ja keine geheimnisse von euch wissen . Dachte wir tauschen uns hier aus. War nicht bös gemeint LG
kleinehexe77
kleinehexe77 | 16.09.2008
9 Antwort
unsere püppi...
war das einzig geplante kind und bei ihr war ich nach dem absetzen nach drei monaten in der fünften woche schwanger. lg
SusiTwins
SusiTwins | 16.09.2008
8 Antwort
....
hi, ich hatte zwar den nuva ring, aber das absetzen war problemlos. hatte meine tage regelmäßig, und nach 3 monaten war ich schwanger. war es das was du wissen wolltest? lg
lyssa266
lyssa266 | 16.09.2008
7 Antwort
Ich habe die Pille im April abgesetzt
was möchtest Du denn wissen ?
sanchen88
sanchen88 | 16.09.2008
6 Antwort
.................
ich bin nachdem ich die pille abgesetzt habe 1 1/2 jahre später schwanger geworden aber wo ich es abgesetzt habe, habe ich meine mens immer regelmäßig gehabt und übel, brustschmerzen hatte ich nie.
gizmo1978
gizmo1978 | 16.09.2008
5 Antwort
Erfahrung mit Pille absetzen?
Pille abgesetzt, schwanger. War zumindest beim ersten so. Das zweite lässt noch auf sich warten. Aber was erwartest du? Spezielle Erscheinungsbilder? Bis auf die Tatsache, das ich ein wenig unsaubere Haut habe wie mit pille und das ich seit dem absetzen unter PMS leide, gibt es nix besonderes zu erzählen.
MamaKassy
MamaKassy | 16.09.2008
4 Antwort
Hab die Pille abgesezt und war gleich schwanger
Bei mir war es bei alle 2 Kinder so bzw auch diesmal 11SSW.
Chaosbine
Chaosbine | 16.09.2008
3 Antwort
wieso brauchst du erfahrung von anderen frauen
deren körper anders funktioniert als deiner? wenn du dich daran messen willst setzt dich das doch nur unnötig unter druck! ich bin dreimal direkt nach absetzten der pille schwanger geworden... und, was bringt dir das jetzt? mal geht´s schneller, mal brauchts langsamer, aber das ist doch alles kein indiz dafür, ob es überhaupt klappt, oder nicht! trotzdem viel glück!
assassas81
assassas81 | 16.09.2008
2 Antwort
Was genau
möchtest Du den zu dem Thema Pille absetzen wissen?
Chica78
Chica78 | 16.09.2008
1 Antwort
Pille absetzen
Hatte meine Abgesetzt weil ich ein Baby wollte und ein halbes Jahr später hab ich erfahren, dass ich in der 5. SSW war.
Pömi
Pömi | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen