Hilfe, ich bin glaub ich schwanger!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2008 | 18 Antworten
hallo!
hab noch ganz zittrige Hände!
Hab grad ein Test gemacht weil i zwei Tage drüber bin und der ist positiv!

Was soll i jetzt mache?
Vielleicht ist es eine Zyste? hab doch seit drei Tage dieses ziehe im Unterleib!
Und gestern ne Tablette gege Regelschmerze genomme weil i dach es kommt!

Ham uns schon lang eins gewünscht, aber so plötzlich?

Vielleicht ist es ja doch nid so?

Was soll ich als nächstes tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
DANKE!!!!!!!
Danke euch für eure Antworten!!! Meine Ärztin macht um zwei auf, da ruf ich sofort an!!!!! Bin glaub ich kurz vorm Kollaps!!!! Danke euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
17 Antwort
GLÜCKWUNSCH
Glaub es ruhig. Mir ging es ähnlioch, als es soweit war, dass der Test positiv anzeigte, konnte ich es auch nicht glauben. Habe sogar noch 2 weitere gemacht und es war echt toll. Geh zum FA und viel Glück in deiner Schwangerschaft..... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
16 Antwort
freu dich . aber
positiv ist nicht kleich positiv . ich habe das auch war 3 tage drüber und ich hab eauch ein test gemacht und der hatt auch positiv angezeigt ich habe mich so gefeut ja und was war ich war nicht schwanger aber es kann bei dir ja so sein geh zum fa ich drücke dir dei daumen das du .lieben gruss
riginamami
riginamami | 16.09.2008
15 Antwort
oh mann
bin voll am heulen!!!!!!!!!!!!! kanns gar nid glaube!!es wär so schön!!! aber ich fühl gar nix!! kein brustziehen, kein müdigkeit, nicht schlecht, nix, nur immer so ein ziehen auf der rechten unterleibsseite!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
14 Antwort
Die Tablette von gestern kann das Ergebnis nicht beeinflussen......
LG MamiRamona
MamiRamona
MamiRamona | 16.09.2008
13 Antwort
ja
freu dich doch. Du könntest noch nen zweiten test machen.. Aber normal zeigen die tests das schwnagerschaftshormon an und das geht normal nur wenn su schwanger bist.. Herzlichen Glückwunsch. Aber zum FA musste ja sowieso. Also ruf gleich an und mach nen Termin. Dann kannst du ganz sicher sein. Und wegen der tablette mach dir keine sorgen. Ích hatte 2 wochen bevor ich wusste das ich schwanger bin ein röntgen und unserer jule ist nichts bassiert. Sie ist ein putzmunterer wirbelwind. lg steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
12 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Ab zum FA und Mutterpass abholen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
11 Antwort
freu dich
das es es positiv ist.mach gleich einen termin beim doc. der sagt dir dann genaueres. ist doch toll und anscheinend passiert es immer wenn man es nicht vermutet
natascha25
natascha25 | 16.09.2008
10 Antwort
Toll...Super...
Als Nächstes würde ich mir einen Termin beim FA besorgen..... Freu mich für Euch....Ein Wunsch ging in Erfüllung...... Wenn's so ist geniesse es......Ist zwar keine Krankheit aber Dein Mann sollte sich mit dem Mamawerdenverwöhnprogramm beschäftigen... Alles Gute.... LG MamiRamona
MamiRamona
MamiRamona | 16.09.2008
9 Antwort
oh gott
mir laufe grad voll die Träne!! Aber was ist mit der Tablette gestern?? Kann die das Ergebbnis nid verändern ...? Bin so zittrig!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
8 Antwort
hol dir einen termin
beim fa.... viel glück und deine schöne
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.09.2008
7 Antwort
Du hast ja schon einen test
gemacht geh doch dann einfach mal zum fa dann weißt du mehr und wenn ihr euch doch eins gewünscht habt dann ist doch alles gut. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
6 Antwort
POSITIV IS POSITIV :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EINE ZYSTE MACHT DOCH ABER KEINE SS HORMONE :-) AB BESTEN BEIM FA NOCH EINEN BLUTTEST MACHEN LASSEN
emilysmami2007
emilysmami2007 | 16.09.2008
5 Antwort
öhm..
ich würde mal zum arzt gehen... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
4 Antwort
wenn positiv dann positiv
herzlichen glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
3 Antwort
....
Hallo, na dann herzlichen Glückwunsch denn ein bißchen schwanger gibt es ja bekanntlich nicht, als nächstes würde ich nen termin bei FA machen wünsche dir ne nette kugelzeit. LG Diana
luzie75
luzie75 | 16.09.2008
2 Antwort
zum
FA gehen und checken lassen. Ist doch schön, freu dich doch mal! Ich denke nicht, dass es ne Zyste ist, wenn der Test positiv war.
Nadine-com
Nadine-com | 16.09.2008
1 Antwort
...
mach nen termin beim frauenarzt und freu dich ! wenn der positiv war, wird das schon stimmen. herzlichen glückwunsch! lg
SusiTwins
SusiTwins | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich glaub ich bin schwanger!?
05.08.2012 | 13 Antworten
Ohjee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten
Ich glaub ich bin im Märchen
27.06.2011 | 4 Antworten
ich glaub ich guck net richtig
29.04.2011 | 14 Antworten
uploading