Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » anzeichen für schwangerschaft,trotz pille?

anzeichen für schwangerschaft,trotz pille?

Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, und zwar bin ich mir unsicher ob ich schwanger sein könnte. ich nehme die pille, habe aber bekannte symptome wie ziehen im unterleib, empfindliche brust .. im normal fall würde ich jetzt einfach meine nächste mens abwarten, aber kommt die nicht sowieso wegen der pille?! habe auch schon vor einiger zeit einen test gemacht;negativ.allerdings traue ich dem nicht 100%, da er bei meiner ersten schwangerschaft auch negativ anzeigte. vielleicht hat ja jemand auch schon solch eine situation bzw "fachwissen".
danke und noch einen schönen abend ..
von Gelöschter Benutzer am 29.11.2007 20:37h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
auroraborealis
Guter Rat
Grundsätzlich kann ich auch nur empfehlen, zum Arzt zu gehen. Ich kenn solche Anzeichen auch, zum einen zu Beginn der Schwangerschaft, manchmal hatte ich das aber auch, wenn ich meinen Eisprung hatte. aber wenn du ganz sicher sein willst....Arzt!
von auroraborealis am 29.11.2007 20:57h

2
Würmchen
Schwanger??
Hallo daniela, ich denke du solltest zum Arzt gehen, es ist schwierig eine Ferndiagnose zu stellen, es könnte auch sein, das deine Periode heftiger als sonst kommt, da können auch solche Symptome auftreten. Du schreibst du hast vor einiger Zeit einen Test gemacht, wiederhole ihn einfach nochmal, vielleicht war er zu früh gemacht, kann passieren, wenn die Schwangerschaft noch zu "frisch"ist.. Schau, das du noch vor dem Wochenende zum Arzt kommst, dann ist dein Kopf auch freier für Samstag und Sonntag und du weißt woran du bist!! LG Würmchen
von Würmchen am 29.11.2007 20:57h

1
Mama170507
DANN GEH
ZUM ARZT!!!!!!!!!!
von Mama170507 am 29.11.2007 20:42h


Ähnliche Fragen




Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter