19 ssw und fühl mich immernoch unschwanger

baldMama21
16.09.2008 | 6 Antworten
also ich bin in der 19. ssw und fühl mich immernoch soo unschwanger obwohl der bauch wächst ..

sagt mal bin ich normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
mach dir nix draus
das kommt noch früh genug zum schluss fühlst du dich dermassen schwanger das du es garnicht mehr möchtest.. ist alles ganz normal..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
bin zwar erst 12. woche aber fühl mich auch voll unschwanger
denke aber das kommt wenn man die tritte des babys spürt, .. spürst du des noch nicht?
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 16.09.2008
3 Antwort
freue dich doch
meine freundin war vom ersten Tag an nur am brechen und am rum Zicken! Die war kaum auszuhalten Ihr tut es immernoch leid das sie so Zickig war aber ihr ging es echt mies sie sagt jetzt noch und der kleine ist jetzt schon 3 das sie nie wieder schwanger werden will wei dir schwangerschaft das schlimmste war! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 16.09.2008
4 Antwort
Keine Sorge
das ging mir auch so. Selbst als der Bauch dann kam haben alle auch immer noch gesagt ich so bloß aus als ob ich gut gegessen hätte und irgendwie kam ich mir nicht schwanger sondern nur fett vor. Selbst jetzt habe ich manchmal Tage da fühle ich mich nihct schwanger, obwohl unser zwerg meist sehr aktiv rumstrampelt. Aber wenn es still ist dann sehe ich auch nur die riesnkugel und muss mir dann echt sagen das ich ja schwanger bin. Ich glaube das hat man schonmal. Bei mir ist es zumindest etwas besser geworden seit ich regeläßig was merke. Vorher hatte ich bald jeden Tag dasa Gefühl das ich gar nicht schwanger bin.
Backfisch
Backfisch | 16.09.2008
5 Antwort
19.SSW Unschwanger
bin 18.SSW und fühle mich auch nur manchmal schwanger oft vergess ich es auch. Grad wennich irgendetwas durch die gegend schleppen will oder so! Aber ich denke das die letzten 3. Monate genug sind wo wir richtig rund sind! Mal ne frage wieviel hast du zugenommen bis jetzt? LG Momo
momo218
momo218 | 16.09.2008
6 Antwort
:-)
Keine Sorge ..war bei mir genau so ;-) das einzigste was mich damals daran erinnert hat das ich Schwanger war, waren die Menschen um mich herum. Aber als ich dann in der 25 Woche *morgens . und abends ganz besonderst* Ich wünsch dir viel Glück noch ;-) Liebe Grüße Denise
Dannybunni
Dannybunni | 16.09.2008