wehenfördernd?

smallbaby
smallbaby
29.11.2007 | 4 Antworten
Hallo,
hatte schonml die frage gestellt was wehenfördernd ist und man sagte mir sex und himbeerblättertee
aber sex geht nicht habe keinen partner mehr und meine mama kann ich ja schlecht fragen *frech grins*
und himbeerblättertee hilft nicht damit der MuMu weicherwird sondern damit die milch in die brust schießt wie bekloppt
hoffe ihr könntet mir etwas anderes vorschlagen bin jetzt in der 38+6ssw
ich kann nicht mehr
daher hoffe ich ihr könntet mir helfen
lg smallbaby
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Rizinusöl
Mein Fraunearzt hat mir damals auch Sperma oder ab und zu ein paar Löffel Rizinusöl empfohlen. Gibt es in der Apotheke zu kaufen. Da es aber ein richtig zähes Öl ist und somit kaum runterzubekommen ist würde ich es mit 2-3 Esslöffel mit einem Schluck Sekt mischen und das Glas dann mit Aprikosensaft auffüllen. Habe ich in meinem Hebammenbuch nachgelesen, und natürlich auch selbst ausprobiert. Nach ca. 1 Stunde hatte ich dann einen Blasensprung und gleich darauf auch Wehen. Viel Erfolg und alles Gute für die Geburt!
Corry1179
Corry1179 | 29.11.2007
3 Antwort
wehenfördernd
also der himbeerblättertee hilft nicht, dass die milch einschießt, sondern sie macht das gewebe und die muskeln schön elastisch im unterleib! zimt, nelken & ingwer können helfen!!! aber nur wenn der befund bereits geburtsbereit ist!
silberwoelfin
silberwoelfin | 29.11.2007
2 Antwort
spazieren
geh ein bisschen spazieren und treppen rauf und runter... dann kommen die wehen schon... hät da noch eine idee, aber ich weiß nicht, ob man die hier schrieben darf *fg*
Supermami86
Supermami86 | 29.11.2007
1 Antwort
wehenfördern
stiegen steigen, warm baden/duschen , dammmassage mit dammöl, viel spazieren gehen... ich bin 11 tage über den termin gegangen :)
MamiTanja
MamiTanja | 29.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ananas wehenfördernd?
21.08.2009 | 5 Antworten
wehenfördernder tee
16.06.2009 | 9 Antworten
was wirkt wehenfördernd
24.03.2009 | 5 Antworten
wehenfördernd
21.01.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen