frühtest negativ

wambo
wambo
16.09.2008 | 8 Antworten
hallo,
an alle die mir gestern so fleißig geantwortet haben mein frühtest heute früh war negativ
leider!
ich muß aber auch 3 mal vorher aufs klo ging gar nicht anders weil ich ständig muß liegt das daran?
ca 3 stunden war der letzte toiletten gang her wo ich den test gemacht habe, reicht das aus oder ist da noch ein funken hoffnung?
ich denke echt ich bin schwanger!
wambo (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Finde...
...die Frühtest auch nicht gerade sinnvoll! Wenn du wirklich schwanger sein solltest, ist es egal, WANN und wie oft du auf die Toilette gehst -> entweder ist das SS-Hormon vorhanden, oder nicht. An deiner Stelle würd ich die Fälligkeit deiner Periode abwarten und sollte sie ausbleiben, nochmal einen "normalen" Test machen. Mach dich nicht verrückt!!! Drück dir die Daumen!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 16.09.2008
7 Antwort
halte
nichts von Frühtests...die zeigen oft ein falsches Ergebnis an...Mann müsstest du denn deine Mens bekommen? Warte doch einfch ab bis der Tag gekommen ist... Dann mach einen weiteren Test...Kommen sie, weißt ja eh bescheid. Drück dir die Daumen... Alles liebe
Naba123
Naba123 | 16.09.2008
6 Antwort
Frühtest
Also ich, hab damals den Clairblue-Frühtest 1 Tag vor ausbleben der Regel gemacht. Die schreiben ja, der soll angeblich da zu 99% sicher sein, deshalb hatt ich mir den auch geholt....Und Ergebnis war "nicht schwanger " hatte dann 3 tage später nen ganz billigen Test vom Schlecker gemacht, und siehe da...schwanger !!! Man kann sich also meines erachtens nicht auf die Test`s verlassen....Bin jetzt mitlerweile 27. Woche....Viel Glück, drück Dir die Daumen !!! LG Maus
Maus32
Maus32 | 16.09.2008
5 Antwort
hi
also ich halte nichts von diesen frühtest hatte auch so ein gemacht und der hatte mir auch nichts angezeigt habe dann noch eine woche gewartet und dann einen richtigen test gemacht und ich halte auch nicht viel von den tests aus der apotehke die sind überteuert einer aus dem schlecker tuts auch Wünsche dir viel Glück LG scherry
scherry
scherry | 16.09.2008
4 Antwort
danke
danke 'schnief' ihr habt natürlich recht leider war ich erst ganz cool und nun bin ich aufgeregt u hab mich hinreisen lassen zu so einem test........ war dumm!!!!!!!!!!
wambo
wambo | 16.09.2008
3 Antwort
hi
bei mir war der erste Test auch negativ, 3 Tage später dann positiv! Drück die Daumen LG
MiriamFabio
MiriamFabio | 16.09.2008
2 Antwort
am besten ist wirklich du wartest noch.....
und machst dann nen normalen Test......kann ja sein das der hcg spiegel noch zu niedrig war und der test noch nicht darauf angeschlagen hat....
Kitty01
Kitty01 | 16.09.2008
1 Antwort
ich halte
nichts von diesen Frühtests. Warte noch ein paar Tage und mach dann noch einen Test! LG
mutti1000
mutti1000 | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rosa Streifen heisst schwanger?
29.10.2010 | 15 Antworten
Femtest Frühtest
07.08.2010 | 5 Antworten
SS-Frühtest-negativ
21.07.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen