Schwangerschaft

steffe
steffe
16.09.2008 | 18 Antworten
Ich hatte am Samstag abend ungeschützten GV.
Jetzt habe ich einfach Angst das die andere Person schwanger sein könnte.
Denn ich möchte absolut kein Kind
Meinen Orgasmus hatte ich allerdings erst später als sie mir einen geblasen hat.
Jetzt wollte ich wissen ob sie trotzdem schwanger sein könnte wenn z.B. ein paar Tropfen Sperma in ihre Vagina gelangt sind.

Ich habe wirklich Angst

Mfg
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Aua...
Ich frage mich, wie dumm manche sein können... Sorry. Eine Schwangerschaft verhindern kann man nur vorher. Das solltest Du dir auch beim nächsten GV vor Augen führen, egal ob Du betrunken bist! Auch die Pille danach ist eine Art Abtreibung... Geh zum Arzt bzw. schick deine Freundin zum Arzt! Mehr kannst Du nicht tun! Und demnächst bitte vorher nachdenken, so besoffen kann keiner sein!
Mecki0881
Mecki0881 | 16.09.2008
17 Antwort
nur noch
eine frage. sollte die pille danach nicht mehr helfen gibt es dann noch eine andere möglichkeit die schwangerschaft zu verhindern?
steffe
steffe | 16.09.2008
16 Antwort
Sie ist
16. Ich war betrunken. So dumm von mir. Ich hoffe wirklich das sie nicht schwanger ist. Und noch was Das soll kein Fake sein. Keine Ahnung was da los war. Ja ich hab ihr heute scho geschrieben das sie unbedingt zum arzt gehen muss.
steffe
steffe | 16.09.2008
15 Antwort
....
Fake: Ein Fake ist ein profil, das nicht nicht ernstgemeint ist, oft auch ganz neu und unvollständig ausgefüllt, das sich in Foren einloggt und dort dumme Fragen stellt , andere Leute anpöbelt etc..... du pöbelst zwar nicht aber deine Storry ist so *zähneknirsch*....das steht doch alle naslang in der Bravo und man bringt euch das doch schon in der grundschule bei das ein Tropfen reicht... Wenns stimmt frag ich mich wie man so unvorsichtig sein kann das läuft schon unter Dummheit... Wenn nicht dann FAKE hau ab hier wird ernst diskutiert und auf verarsche hab ich keinen Bock...
TanjaEhret
TanjaEhret | 16.09.2008
14 Antwort
wie alt ist das mädl denn?
vielleicht will sie mehr von dir und versucht es auf diesem wege....Helfen kann dir da jetzt wirklich keiner mehr. Musst wohl damit Leben....Schick sie zum arzt und sie soll sich die Pille danach geben lassen....und das möglichst heute noch....
Kitty01
Kitty01 | 16.09.2008
13 Antwort
Wie
meinst du das Ein Fake?
steffe
steffe | 16.09.2008
12 Antwort
Das ist doch mit.....
Sicherheit ein FAKE......
Maus32
Maus32 | 16.09.2008
11 Antwort
dann
geh mit ihr zum Frauenarzt. Hoffe du lernst draus!!!
mutti1000
mutti1000 | 16.09.2008
10 Antwort
Ja schon
aber sicher ist sicher Sie hat neulich gesagt sie nimmt di Pille und gestern kam plötzlich eine SMS sie hat Anst das vllt doch was passiert sein könnte.
steffe
steffe | 16.09.2008
9 Antwort
ja sicher
bekommt sie die auf die Schnelle. Aber wozu, wenn du dir doch sicher bist das sie die Pille nimmt???
mutti1000
mutti1000 | 16.09.2008
8 Antwort
Ich denke
schon das sie sie nimmt. Ich kenne sie schon länger und ich glaube nicht das sie mich anlügt. Ja das weis ich das sie die bei ihrem Frauenarzt bekommt aber bekommt sie die Pille danach so auf die schnelle?
steffe
steffe | 16.09.2008
7 Antwort
ja hat sie
es denn nur gesagt, oder nimmt sie die?? Weißt du das sie die nicht nimmt? Die Pille danach bekommt sie bei ihrem Frauenarzt!!! Noch n Tipp: Zieh dir beim nächsten Mal was über... Ist billiger als ein Kind!
mutti1000
mutti1000 | 16.09.2008
6 Antwort
..
oh man, sag mal in welchem Jahrhundert leben wir ..wo bist du aufgeklärt worden..NATÜRLICH kann sie schwanger werden.... wenn du ein Fake bist solltest du dir mehr Mühe geben.....die Story ist so alt wie die Welt
TanjaEhret
TanjaEhret | 16.09.2008
5 Antwort
Sie hat gesagt das sie die Pille nimmt
Ich weis ich bin so blöd Aber jetzt ist es leider zu spät Wenn das stimmt dann hat sie noch bis heute Abend Zeit mit der Pille danach Aber bekommt man die denn so schnell?
steffe
steffe | 16.09.2008
4 Antwort
ja sicher
kann sie schwanger sein. Aber weißt du denn ob sie die Pille nimmt oder nicht?
mutti1000
mutti1000 | 16.09.2008
3 Antwort
hi
nimmt sie denn die pille????? wann hatte sie das letzte mal ihre tage???
scherry
scherry | 16.09.2008
2 Antwort
ist ja gut und schön, kannst nur hoffen das sie wenigstens die Pille nimmt...
meine Güte das es immer noch so dumme Menschen gibt, die wegen ner halben stunde spass ihr ganzes leben aufs spiel setzen.....
Kitty01
Kitty01 | 16.09.2008
1 Antwort
Jepp
auch schon ein Lusttröpfchen kann genügen. Hat sie die Pille danach genommen?
Larita
Larita | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen