hallo zusammen

baldmama09
baldmama09
15.09.2008 | 12 Antworten
ich habe mal ne frage und zwar ich muss am donnerstag zum doc und bin in der knapp 20 genau gesagt 19+5 woche jetzt die frage kann man jetzt endicherkennen was es wird wenn mein kind mitmacht
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Vielleicht
cih bin in der 18SSW und ´mein doc meint wenn es sich nicht versteckt erfahr ich es am Donnerstag freu jubbel dann hören endlich die Spekulatione über meinen Bauch, Augen, Appetit auf
suco123
suco123 | 15.09.2008
11 Antwort
Vielleicht
cih bin in der 18SSW und ´mein doc meint wenn es sich nicht versteckt erfahr ich es am Donnerstag freu jubbel dann hören endlich die Spekulatione über meinen Bauch, Augen, Appetit auf
suco123
suco123 | 15.09.2008
10 Antwort
Vielleicht
cih bin in der 18SSW und ´mein doc meint wenn es sich nicht versteckt erfahr ich es am Donnerstag freu jubbel dann hören endlich die Spekulatione über meinen Bauch, Augen, Appetit auf
suco123
suco123 | 15.09.2008
9 Antwort
Ja
ich werde es auch in der 20. SSW erfahren. Meine Ärztin meinte dann könnte man es sehen, ich freu mich auch schon so darauf.
Mala
Mala | 15.09.2008
8 Antwort
hi
ich hoffe so sehr das man jetzt endlich was sehen kann kann es kaum noch abwarten
baldmama09
baldmama09 | 15.09.2008
7 Antwort
jo
Wenn es ein Junge wird, kann es gut möglich sein, was zu erkennen. Wenn man nix erkennt, kann es ein Madel sein, kann aber dann auch so gelegen haben, daß man nix sieht.
hocico
hocico | 15.09.2008
6 Antwort
Hi
Bei meinem Baby wußten wir selbst am Tage der Geburt noch nicht was es wird ...
juergen_m
juergen_m | 15.09.2008
5 Antwort
unterschiedlich
das ist sehr unterschiedlich... bei meiner freundin sagte der arzt schon in der 16 woche, dass es ein mädchen wird, bei mir aber haben die bis zum 8.monat gar nichts gesehen.Weil mein kleiner sich genau unter mein bauchnabel mit dem hintern versteckt hatte, deswegen, wusste ich erst so im 8. monat, was es wird.. lass dich einfach überraschen, vielleicht sieht der doc es
Saynur79
Saynur79 | 15.09.2008
4 Antwort
ja
bei uns wars in der 20. woche sehr genau zu erkennen!! Viel Glück
Doertymaus
Doertymaus | 15.09.2008
3 Antwort
da dürfte
man schon was sehen! Bei mir hatte man in der 16.Woche schon erahnen können, daß es ein Bub ist!!! Bei meiner 1.Ss war es in der 19.Woche. Aber der Wurm muss auch sich zeigen wollen!
FaMel
FaMel | 15.09.2008
2 Antwort
Ja das kann man wenn es die Beine nicht zusammen kneift
Bei mir hat man es auch in der 20Ssw sehen können. Liebe Grüße und viel Glück beim schauen
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 15.09.2008
1 Antwort
jap, kann man
meine Lady hat sich auch so in der Zeit geoutet *g
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe jetzt am Donnerstag Termin beim ..
20.08.2012 | 4 Antworten
Das war knapp xD
09.02.2012 | 26 Antworten
blau-grün schwäche mit knapp 3 Jahren?
28.11.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen