druck im bauch

lillian-sky
lillian-sky
15.09.2008 | 3 Antworten
bin jetz etwa 29SSW. mir kommt echt vor als würde mein bauch jetz immer mehr wachsen .. also schneller als bis jetzt immer. is des schon normal, das zum ende hin der bauch einiges an umfang noch zunimmt in kurzer zeit?
bzw.. woran liegt das das mein bauch immer so drückt. wenn ich sitze und dann aufstehe kommt mir der richtig schwer vor .. als wenns den total nach unten drücken würde.
am morgen auch wenn ich aufstehe .. is auch erst mal ein extremer druck da .. dann gehts eh wieder.

aber was mei maus in letzter zeit immer macht .. wenn ich mit meinem freund unterwegs min, spür ich sie dauernd auf der seite wo er grad is. erst ging er rechts, da is sie auch total rechts gelegen, dann war er auf da andren seite .. und wo war sie wohl .. und wo er dann vor mir ging is sie schön in der mitte gelegen! ich glaub die wird ein papamädchen!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo,
also mir kommt es auch so vor, als wäre mein Bauch innerhalb der letzten zwei Wochen total gewachsen. Es wird immer schwerer sich im Bett zu drehen oder aufzustehen. Wenn ich länger gesessen oder gelegen habe und dann aufstehe, dann kann ich erstmal gar nicht grad laufen und ich habe auch einen Druck nach unten bzw. fühlt sichs schwer an. Das gibt sich nach kurzer Zeit dann aber wieder... Mir hats auch ab und zu im unteren Bauchbereich gezogen. Weiß nicht was das ist... Mittlerweile strampelt der Kleine auch unter meinen Rippen und drückt auf den Magen... Das ist etwas unangenehm
MD125
MD125 | 15.09.2008
2 Antwort
ist normal
die letzten 10 wochen wachsen die kleinen ja eigentlich nur noch.ich hatte auch immer so einen druck, das war nicht schön und wird auch noch viel viel schlimmer. meine erste ss war so schön.....die zweite sooooo blöd..... ja so unterschiedlich kann das sein
florabiene
florabiene | 15.09.2008
1 Antwort
jupp
jetzt zum ende hin nimmt dein bauchzwerg bis zu 300g in der woche zu- hab au das gefühl das mein bauch jeden tag schwerer wird^^aber wegem dem druck nach unten würd ich vom FA abklären lassen ob es nicht wehen sein könnten. so ist es nämlich bei mir...
Debbie87
Debbie87 | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Druck am bauch nach außen
16.01.2012 | 0 Antworten
14 SSw Druck im oberbauch
15.11.2011 | 3 Antworten
Vorwehen mit Druck nach unten
08.07.2011 | 7 Antworten
Druck im Bauch
27.04.2011 | 5 Antworten
druck im bauch, unangenehm
16.01.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen