ist sie schwanger? ich hoffe nicht!

mike008
mike008
14.09.2008 | 34 Antworten
ich habe mit meiner freundin einen tag nachdem die regel aufgehöhrt hat sex gehabt könnte sie schwanger sein?

.. bitte gebt mir eine antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
fake? ja nein?
Also soviele fakes wie hier rumlaufen-da wird uns wenigstens nicht mehr fad..
martina_Niklas
martina_Niklas | 14.09.2008
33 Antwort
ja
hab ich sorry lach mich gerade kaputt hatte dir aber gerade noch gemailt:-) habs nämlich auch gerade geerkt nicht böse sein!! SIMONE :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
32 Antwort
Ich heiß aber Simone!
Falls du da was durcheinander gebracht hast.
simonepolivka
simonepolivka | 14.09.2008
31 Antwort
und katja
wie du schon sagst :-) nachts ist es kälter als draußen *lach* und gerede heute *frier*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
30 Antwort
@wildcatsandy
ich würde sagen einfach abwarten, wenn er nen fake ist, verschwindet er wieder von ganz allein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
29 Antwort
ja
macht ja spaß zu spekulieren aber ist schon komisch musst du zugeben katja man kann doch sone frage gooeln wie kommt man auf mamiweb und das foto ist auch nicht nett und sein motto slim-shady oder wie auch immer man das schreib na ganz toll für mamiweb!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
28 Antwort
wildcatsandy!
Da hast du recht.
simonepolivka
simonepolivka | 14.09.2008
27 Antwort
hab jetzt ne
antwort bekommen, auch eine ganz normale, vielleicht macht er sich wirklich nur gedanken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
26 Antwort
.........
denek ich auch!!!aber uns wird dadurch nicht langweilig *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
25 Antwort
Hatte da vielleicht
jemand nur wieder langeweile?!
simonepolivka
simonepolivka | 14.09.2008
24 Antwort
........
genau und wenns erst ist warum denn so ein foto????? wie gesagt tips geben auch bei jungs okay gerne aber das sit komisch echt!!!!!! ich ich will hier niemanden angreifen aber ich fühle mich nicht wohl wenn hier sowas unsiriöses ist!!!schaut doch mal ins profiel!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
23 Antwort
also ich
hab ihn auch schon privat angeschrieben, aber es kommt nichts zurück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
22 Antwort
Mike:
Wenn du noch dabist. Mich würd mal interessieren, wie du aufs Mamiweb gekommen bist?
simonepolivka
simonepolivka | 14.09.2008
21 Antwort
Wenn Daddys
dann auch fastdaddys, egal welches Alter, er hat wahrscheinlich grad total Pnaik.
Mala
Mala | 14.09.2008
20 Antwort
Hallo, das
ist ein 15 Jähriger Junge! Mein Bruder ist auch 15, die sind noch total jung. Also, ich glaube nicht dass deine Freundin schwanger ist, das wäre sehr unwahrscheinlich, aber du solltest ab jetzt dafür sorgen dass ihr wenigstens immer Kondome habt, aber passt mit denen auf, die sind auch nicht die sicherste Methode. Sie kann sich die Pille oder den Ring verschreiben lassen, der Arzt hat Schweigepflicht. Viel Glück
Mala
Mala | 14.09.2008
19 Antwort
@katja86
haste auch wieder recht hab nur gerade mit ner bekannten geredet die findet das auch nicht okay da hier schon viele mamis sind die auch aktbilder mit babybauch hier haben und wenn denn hier so einer rumlungert findet sie auch nicht so super sonst würde es ja nicht mamiweb heißen man soll sich ja noch wohlfühlen und wie gesagt wäre es ein daddy der wirklich auch nen rt braucht und vill.sogar allein erziehend ist okay klar herzlich willkommen aber dat net!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
18 Antwort
Sicherlich ist die Frage
für uns total unverantwortlich. Aber hat doch ganz normal gefragt, und hat deshalb auch ne normale Antwort verdient.
simonepolivka
simonepolivka | 14.09.2008
17 Antwort
@wildcatsandy
lass ihn doch, er macht sich doch zum affen nicht wir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
16 Antwort
**
Männer oder Kinder ??tse
yagmur1
yagmur1 | 14.09.2008
15 Antwort
@katja86
er ist 15!!!!!!!!!!!!!!! wäre er 20 und vater okay aber das erfüllt hier nicht den zweck!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading