ich bekomme schlecht luft im sitzen

tinchris
tinchris
29.11.2007 | 5 Antworten
meine Gebärmutter drückt mir jetzt bis gegen die Lunge..also sie ist am höchsten stand angekommen, aber wann fängt denn an die Gebärmutter wieder runter zu sacken, also ab welche woche senkt sie sich? Ist ja echt unangenehm so schlecht luft im sitzen zu bekommen..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hmmmmmmm
kenne das auch....aber nicht jedesmal... bin jetzt auch in der 31+3ssw! ich denke kommt eben auch etwas drauf an wie das kind liegt!
piccolina
piccolina | 29.11.2007
4 Antwort
ok dann muss ich wohl noch aushalten
aber das mache ich doch gern.....
tinchris
tinchris | 29.11.2007
3 Antwort
Also bei mir hatt
sich das bis anfang der 37SSW hingezogen, da habe ich meine aber auch schon bekommen.
Sharon
Sharon | 29.11.2007
2 Antwort
32SSW
und ich habe es seid ein paar tagen....
tinchris
tinchris | 29.11.2007
1 Antwort
Das Problem
hatte ich während meiner Schwangerschaft auch in welcher SSW bist du denn jetzt?
Sharon
Sharon | 29.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bekomme kaum Luft...
23.08.2012 | 5 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Schlecht luft kriegen
14.03.2012 | 9 Antworten
22 ssw ich bekomme ganz schlecht luft
08.03.2012 | 3 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen